Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach die Augen zu, mein Lieber, dann siehst was du bekommst. :D

Davor können wir nicht weiter reden? Magst leicht mit mir über den Nationalsozialismus diskutieren?

Ich würd nur gern wissen, was Du alles über Nürnberg weißt. Sei es der berühmte Nürnberger Lebkuchen, die prachtvolle Stadt oder das letzte Gericht der Nationalsozialisten. ;)

Meine Tochter hat auch zwei kleinere Hunde und einen Kater. Der Kater war zuerst da, die Hunde kamen nacheinander. Das war vor Jahren, aber von Mögen keine Spur. Sie akzeptieren sich irgendwie, aber der Kater ist der Arme, denn die Hunde jagen oder verbellen ihn. Er muss sich ständig durchsetzen. :)
Uff ..... arm .....

Ich würd nur gern wissen, was Du alles über Nürnberg weißt. Sei es der berühmte Nürnberger Lebkuchen, die prachtvolle Stadt oder das letzte Gericht der Nationalsozialisten. ;)
Lebkuchen hab ich natürlich probiert, ist gut aber nicht wirklich meines; die Stadt hat mir gut gefallen und wir waren auch im Dokumentationszentrum, im Bus auch liebevoll Doku-Zentrum abgekürzt. :D
Eine Menge Burschenschafter haben sich mit uns gemeinsam in Nürnberg herumgetrieben, war wohl das Wochenende vorm Thomastag.
Und 3 im Weggla... :)
(3 Rostbratwürstl)
Ja, das ging mir nicht ein. Warum steckt man die guten Würstel in des grausliche Weggla :verwirrt:

Zusperren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben