- Reaktionen
- 111.931
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tochter hat auch zwei kleinere Hunde und einen Kater. Der Kater war zuerst da, die Hunde kamen nacheinander. Das war vor Jahren, aber von Mögen keine Spur. Sie akzeptieren sich irgendwie, aber der Kater ist der Arme, denn die Hunde jagen oder verbellen ihn. Er muss sich ständig durchsetzen.Natürlich mögens ihn nicht ..... er ist groß, rennt freidig auf die beiden zu .... aber andere Katzen können sich ja auch dran gewöhnen, darauf hoffe ich!
Dafür bist ja Spezialist.![]()
Ohne Worte...
Anhang anzeigen 3421834
Wie hast Du das geschafft?Kenne ich von wo......langsam hören meine Klienten auf, mich solche Sachen zu bringen....
A Flasche Glögg is da lieber gell?Kenne ich von wo......langsam hören meine Klienten auf, mich solche Sachen zu bringen....

vo mir griegst dann a packerl schwednbombnOhne Worte...
Anhang anzeigen 3421834
Magst es leicht rundlich?vo mir griegst dann a packerl schwednbombn![]()
ich mag die motivation, es dann bei einem treffen abzuarbeitenMagst es leicht rundlich?
Oida, oida... mir von @Mitglied #470492 für Weihnachten eine Kleinigkeit wünschen.
Keine Bange, hiermit gerätst Du beileibe nicht unter Zugzwang.
Ich will von Dir haben, dass ich Dich einmal im Leben in einer Leder-Leggings sehe, wo der geile Arsch wie bei einer Kubanerin so richtig zur Geltung kommt.
Muss nicht unbedingt sein, dass Du mich darauf hinweist. Kannst ruhig still und heimlich ein dementsprechendes Foto in Dein Profil reinstellen. Ab und zu mach ich mir dann die Mühe, nachzuschauen.![]()
Oida, oida![]()
... mir von @Mitglied #470492 für Weihnachten eine Kleinigkeit wünschen.
Keine Bange, hiermit gerätst Du beileibe nicht unter Zugzwang.
Ich will von Dir haben, dass ich Dich einmal im Leben in einer Leder-Leggings sehe, wo der geile Arsch wie bei einer Kubanerin so richtig zur Geltung kommt.
Muss nicht unbedingt sein, dass Du mich darauf hinweist. Kannst ruhig still und heimlich ein dementsprechendes Foto in Dein Profil reinstellen. Ab und zu mach ich mir dann die Mühe, nachzuschauen.![]()

Mach die Augen zu, mein Lieber, dann siehst was du bekommst.Was pudlst Dich auf?
Von Dir wünsche ich mir das genauso zu Weihnachten.
Schau Dir zuerst nochmals die Nürnberger Gesetze an und was der Göring in seiner Zelle beim Strafgericht vor Nürnberg getan hat, dann können wir miteinander weiterreden.![]()
Noch ned. Aber bald.![]()
Noch ned. Aber bald.![]()