Y
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Karaokefunktion is so geil
du bisd guat....
unsa oana oabeit ba minusgradn im freien und du tramst vo da eiskönigin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Karaokefunktion is so geil
do gibts no ganz andere kreuze![]()
Wie bist den heute drauf,Schneeflocke?
ok...gwonnen...Oh...ich werde endlich aufgeklärt....
Gespannt dir an den Lippen hänge...
*ned so*![]()
Moachs wia i und nimm a Käuwlwoag.....ok...gwonnen...
grad gegooglt und safe seach auf aus....
is jo so a sexding.....von de sochn vasteh i nix
![]()
Wie bist den heute drauf,Schneeflocke?
Französisch wäre besser, was ?Iwie kann ich mich heute nicht zum englisch lernen motivieren-.-
Französisch wäre besser, was ?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss ich nicht lernenFranzösisch wäre besser, was ?![]()
Kind, lern!Muss ich nicht lernen![]()
Französisch wäre besser, was ?![]()
Donn holt Russisch... blyat cykaDieser Spruch kommt auch jedes Mal 10x, wenn sie sagt, sie muss Englisch lernen.. ihr seid so kreativ...![]()

Als Gentleman erbittet man... mir von @Mitglied #470492 für Weihnachten eine Kleinigkeit wünschen.
Keine Bange, hiermit gerätst Du beileibe nicht unter Zugzwang.
Ich will von Dir haben, dass ich Dich einmal im Leben in einer Leder-Leggings sehe, wo der geile Arsch wie bei einer Kubanerin so richtig zur Geltung kommt.
Muss nicht unbedingt sein, dass Du mich darauf hinweist. Kannst ruhig still und heimlich ein dementsprechendes Foto in Dein Profil reinstellen. Ab und zu mach ich mir dann die Mühe, nachzuschauen.![]()
komisch, ist heut nicht erst Dienstag?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?