Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder alte Mucke hören zwar kein Metal aber trotzdem geil
.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... mir von @Mitglied #470492 für Weihnachten eine Kleinigkeit wünschen.

Keine Bange, hiermit gerätst Du beileibe nicht unter Zugzwang.

Ich will von Dir haben, dass ich Dich einmal im Leben in einer Leder-Leggings sehe, wo der geile Arsch wie bei einer Kubanerin so richtig zur Geltung kommt.

:D

Muss nicht unbedingt sein, dass Du mich darauf hinweist. Kannst ruhig still und heimlich ein dementsprechendes Foto in Dein Profil reinstellen. Ab und zu mach ich mir dann die Mühe, nachzuschauen. ;)

mich aufwärmen, und gleichzeitig innerlich für kühlung sorgen. mir woins jo ned übertreibn:D
:saufen:

... mir von @Mitglied #470492 für Weihnachten eine Kleinigkeit wünschen.

Keine Bange, hiermit gerätst Du beileibe nicht unter Zugzwang.

Ich will von Dir haben, dass ich Dich einmal im Leben in einer Leder-Leggings sehe, wo der geile Arsch wie bei einer Kubanerin so richtig zur Geltung kommt.

:D

Muss nicht unbedingt sein, dass Du mich darauf hinweist. Kannst ruhig still und heimlich ein dementsprechendes Foto in Dein Profil reinstellen. Ab und zu mach ich mir dann die Mühe, nachzuschauen. ;)
Als Gentleman erbittet man(n)diskret die Maße und macht sie der Dame zum Geschenk......

komisch, ist heut nicht erst Dienstag?

Ein Dienstag, der einem vorgezogenen Freitag gleicht. :D

... einem emotionalen Lied lauschen, bei dem sogar manchmal mir Hartgesottenem die Tränen kommen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben