- Reaktionen
- 7.280
- Checks
- 19
du schaust älter aus als 60![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du schaust älter aus als 60![]()
....ned schlecht..... hmm..... tja wann warst du des letzte mal beim Augenarzt
![]()

Ich glaub heut is Vollmond
Heut im Bus hab ich 3 Streitereien mitbekommen inkl. so netten Beleidigungen wie „du gschissane Funsn“![]()
Ist nicht gerade Neu Mond....Was passiert dann erst wenn er voll ist

Tja, sowas nennt sich Erotikforum...Fertig nachgelesen. Was hab ich nur versäumt weil ich weiter arbeiten musste....
Alle fett, hässlich und alt hier![]()
Nau,wäus woar is.....Fertig nachgelesen. Was hab ich nur versäumt weil ich weiter arbeiten musste....
Fertig nachgelesen. Was hab ich nur versäumt weil ich weiter arbeiten musste....
Erdäpfelgulasch und eine Doku über die Nürnberger Prozesse schauen.
Bomben-Kombi...hoffentlich aus dem Menagereindl.......Erdäpfelgulasch und eine Doku über die Nürnberger Prozesse schauen.
Sehr schön! Am Sonntag hats etwas geschneit, aber leider nicht viel.Wie wars in Nürnberg? Hattet ihr Schnee?![]()
Wenigstens hab ich noch 7,5 Jahre bis mich meiner austauschtNau,wäus woar is.....
Du hast nicht aufgepasst,bei der Flatrate geht das automatisch.....Wenigstens hab ich noch 7,5 Jahre bis mich meiner austauscht
Ich glaub heut is Vollmond
Heut im Bus hab ich 3 Streitereien mitbekommen inkl. so netten Beleidigungen wie „du gschissane Funsn“![]()

Super.....Wenigstens hab ich noch 7,5 Jahre bis mich meiner austauscht