- Reaktionen
- 32.318
- Checks
- 74
jetzt verrat doch ned alles......Du hast mich aber vollkommen treffend erwischt!Schlingl !
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt verrat doch ned alles......Du hast mich aber vollkommen treffend erwischt!Schlingl !
![]()
jetzt verrat doch ned alles......![]()
ein romantischer Abend zu zweit vor dem Kamin![]()
Guten Morgen wünschen.
Ich mach das grad im Keller nach meiner Überschwemmung......im Vorraum wölbt sich der Boden hoch. Luftentfeuchtung lauft auch.
na dann, viel spass dabeiIch verrate noch was: Ich guck mir jetzt einen Märchenfilm an. Ich mag Märchen...![]()
Nein, im Wald ist es definitiv schöner.Das is sicher net so spannend wie im Wald.
Jetzt im Ernst: i hoff das es net allzu schlimm is mit dem Wasserschaden. Wasser im Keller is net lustig.
Nein, im Wald ist es definitiv schöner.
Aber es wird schon wieder. Am Haus ist eh einiges zu sanieren. Wird jetzt halt vorgezogen und in einem gemacht.![]()
Einen Teil, Alles nicht.Ja schöner auf jeden Fall. Aber Windwurf aufarbeiten is eine saugefährliche Sache.
Na da zahlt ja jetzt die Versicherung die Sanierung. Oder?
Einen Teil, Alles nicht.
In 69 woDie Spaghetti Aglio e Olio waren geilso viel Knoblauch
So, wer will jetzt schmusen?![]()
überlegen ob ich mich noch anziehe und ein wenig raus gehe.. musik an welt aus...
Genau. Und wenn eh aufgegraben ist und die Maschinen vor Ort, lass ich auch gleich bei den Pferden einiges machen.Besser als nichts.
Wieso, stehst nackt am Balkon und wartest...Gänsehaut haben.... brrrrr![]()
Wieso, stehst nackt am Balkon und wartest...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?