0
Gast
(Gelöschter Account)
Genau. Und wenn eh aufgegraben ist und die Maschinen vor Ort, lass ich auch gleich bei den Pferden einiges machen.![]()
Du lässt deine Pferde von den Maschinen bearbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Und wenn eh aufgegraben ist und die Maschinen vor Ort, lass ich auch gleich bei den Pferden einiges machen.![]()
Ein gutes Lied von einem armen Burschen, wie im Video zu sehen ist es in seiner Wohnung kalt...deshalb benötigt er beim Zähneputzen eine Haube.Darum!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein gutes Lied von einem armen Burschen, wie im Video zu sehen ist es in seiner Wohnung kalt...deshalb benötigt er beim Zähneputzen eine Haube.
Es ist ein wirklich schöner Song![]()

AnfängerfehlerIch habe mich beim rasieren geschnitten
![]()
an marzipanriegl futtern und zum gefühltn 38. moi die gefährtn oschaun
i steh oanfoch auf den scheiß![]()
kv woa scho imma meinsWie kann man nur auf Scheisse stehn![]()
Die sind die Maschinen....Du lässt deine Pferde von den Maschinen bearbeiten![]()
kv woa scho imma meins
....drum bin i beruflich so erfoigreich
![]()
Die sind die Maschinen....![]()
mich fragen, warum ich immer wieder so ein trottel bin.... immer und immer wieder