- Reaktionen
- 108.010
- Checks
- 100
Versäumst eh nix, beide Mannschaften sehr schwach, typisch für die Ö Bundesliga halt![]()
Jo. Zach
Die Liga hat in den letzten Jahren extrem an Niveau verloren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versäumst eh nix, beide Mannschaften sehr schwach, typisch für die Ö Bundesliga halt![]()
Ist eh nicht interessant, der Schiri hat übersehen, einem Violetten eine Rote zu geben!Warum funktioniert meine UPC Box ausgerechnet dann nicht, wenn ich mir das Austria Match anschauen will? Eine Verschwörung![]()
Friesenbichler mit einem klaren Rotfoul gegen das Knie mit Verletzung des Grazers, für so eine Aktion gehören ihm die Eier abgeschnittenJo. Zach
Die Liga hat in den letzten Jahren extrem an Niveau verloren..
Ist eh nicht interessant, der Schiri hat übersehen, einem Violetten eine Rote zu geben!
jep ist daweil sehr gut (9 Folgen hab ich schon gesehen), nur der King of Hell geht halt a bissale ab, aber who knows, wer noch so auferstehtDer hätt’s eh verdient. Der Friesenbichler gehört sowieso weg
@Mitglied #310861 gute Idee. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen, Staffel 13 zu schauen, dabei soll sie echt gut sein
nach den dem Raptors und BVB Spiel tue ich mir das heutige Spiel sicher nicht an![]()
TOOOOORRRJetzt brich nicht mein Herz. Ein Austrianer ist bekannt für seine Leidfähigkeit
@Mitglied #310861 das hab ich ja schon ganz vergessen, dass es Crowley nicht mehr gibt, in meiner Trauer um Cas![]()
Noch ist eine Woche Zeit zum Strohstern basteln ^^Da besorgt man den schönsten aller Christbäume und kommt dann daheim drauf, dass man gerade ein Viertel davon schmücken könnte, weil man ja im Sommer beim Umzug ausgemistet hat....![]()
Pfffff.....Strohsterne......mag ich nicht auf meinem Baum. Der sollte heuer weiß und Silber werden.....Noch ist eine Woche Zeit zum Strohstern basteln ^^
Ok... es hilft dir zwar nix, aber mein Mitleid hast du!Pfffff.....Strohsterne......mag ich nicht auf meinem Baum. Der sollte heuer weiß und Silber werden.....
Das heißt, ich muss mich morgen nach dem Büro noch in den Weihnachtsshoppingwahnsinn stürzen......![]()
....sadist.....have fun![]()

....sadist.....![]()
Immer wird gespoilertJetzt brich nicht mein Herz. Ein Austrianer ist bekannt für seine Leidfähigkeit
@Mitglied #310861 das hab ich ja schon ganz vergessen, dass es Crowley nicht mehr gibt, in meiner Trauer um Cas![]()
Ich hab einen Weiß-Fimmel.....wir haben alles nur keinen weißen baumschmuck, echt, sorry![]()