D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur ein bisschen müde@Mitglied #462286 geht es dir gut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein bisschen müde@Mitglied #462286 geht es dir gut?![]()
kann ich verstehenNur ein bisschen müde

Jaja, verkuppeln kann ich gutkann ich verstehen... ich habe effektiv erst um halb 7 geschlafen gg... habe dann noch mit dem Kandidaten von deinem "kennst du eva" spiel geschrieben
![]()
also meinerseits ist das mal nur ein gutes verstehen xD.....Jaja, verkuppeln kann ich gut

Nicht jeder Sieg ist verdient! Mach dir nichts draus!
Gerade schockiert sein seit 2010 gibt es ein neues Metal Genre und ich kenn das nicht mal. Das heißt kawaii Metal und sind Bands wie Baby Metal, Lady Baby, band-Maid, Kreuzheben Loita Usw Alles Japanische Bands sind halt bestimmte Bands.

Nicht jeder Sieg ist verdient! Mach dir nichts draus!
Das saunieren würd bei mir noch fehlenso den sonntag etwas ausklingen lassen mit saunieren und lernen.
Das saunieren würd bei mir noch fehlen![]()
Hi five AustrianerinWürden nur die verdienten Siege zählen... puh... Salzburg wär nicht schon so oft Meister geworden...
Interessiert am Ende des Tages niemanden mehr, WIE man gewonnen hat. Gott sei Dank.![]()
auf meinen lieblings Sturm Graz Spieler anstoßen. Der Alar ist mir so sympathisch geworden 
Lauser ...![]()
Sind aber Sau geil aber auch a gute Band sind die Latex DollsBaby Metal ... mir wird schlecht wenn ich den Namen lese
Bekomme nur Kopfschmerzen davon![]()
Ooooh schneeich war heute auch 4 stunden saunieren
cool war, dass es draussen geschneit hat, aber drinnen war es eh heiss....
zum abkühlen dann in die thaya