Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schäferhund ist auch nicht auf der Liste. Aber mit dem gibt es wesentlich mehr Vorfälle, als mit sogenannten Kampfhunden.

Liebste @Mitglied #321275 , du weisst eh, was ich von diesen schwachsinnigen "Kampfhund"-Listen halte. :roll: Darum habe ich es auch in "-" angeführt. ;) Der Schäferhund, genauer, die schäferhundähnlichen Bastarde und Schwarzzuchthunde, führen die "Beissstatistiken" auch nur, weil es von ihnen schlicht (zu) Viele gibt. Auch der Dobermann hat nun leider einen schlechten Ruf, er wurde auch nicht als Ammenhund für Säuglinge gezüchtet, wie die Ersatzmami von Romulus und Remus. :schulterzuck:
 
Ich wollte es nur erwähnen. Denn wenn etwas passiert, ist es egal ob auf der Liste oder nicht.
Entschuldigung, dass ich etwas gesagt habe.

Du hast recht...demjenigen, der gebissen wird isses egal, ob er von einem Labrador oder einem Amstaff gebissen wurde!

Ich habe auf den Hinweis deines Freundes gepostet, weil er erwähnte, dass der Leihhund von der astoria einer Kampfhundklasse angehört...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben