- Reaktionen
- 178.195
- Checks
- 184
Linz Hauptbahnhof KandurWo ist das?
So Frühstück erledigt! Schnee in Nürnberg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linz Hauptbahnhof KandurWo ist das?
So Frühstück erledigt! Schnee in Nürnberg![]()
Warum? Hab ich jetzt nicht ganz verstandenMich fragen wann ich wieder mal um 9 auf die Uhr schauen kann ohne zu denken ich muss den Anrufbeantworter ausschalten![]()
Ein Schäferhund ist auch nicht auf der Liste. Aber mit dem gibt es wesentlich mehr Vorfälle, als mit sogenannten Kampfhunden.

Weil ich um die Zeit in der Firma immer das Telefon umschalten muss. Nach fast 6 Jahren denke ich mir das immer wenn ich um 9 auf die Uhr schaueWarum? Hab ich jetzt nicht ganz verstanden
Ich wollte es nur erwähnen. Denn wenn etwas passiert, ist es egal ob auf der Liste oder nicht.Mag durchaus sein...darum gings in meiner Antwort ned![]()
dann kriegt er einen HäkelpulliMir nur bedingt, weil in der Praxis zittern die auf den Niederwildjagden so gotterbärmlich vor sich hin...![]()

Ich wollte es nur erwähnen. Denn wenn etwas passiert, ist es egal ob auf der Liste oder nicht.
Entschuldigung, dass ich etwas gesagt habe.

Ich hab bis vor ein paar Tagen noch niiiie was von denen gehört oder gelesen und grade les ich das Gutscheinheft der Wiener Linien und seh das. Ob das Zufall ist @Mitglied #464105 ?
Anhang anzeigen 3414086

Solche Gutscheine würde ich FeindInnen schenken...![]()
Guten Morgen![]()

Du verstehst den Sinn dahinter ja auch nicht... ich hab nicht umsonst ihn markiert und nicht dich![]()
Ich glaube eine Ent/Einfuehrung dahin sollte ins Auge gefasst werden,meine "Feindin"...Ich hab bis vor ein paar Tagen noch niiiie was von denen gehört oder gelesen und grade les ich das Gutscheinheft der Wiener Linien und seh das. Ob das Zufall ist @Mitglied #464105 ?
Anhang anzeigen 3414086
Bin ja erst um 6.30 ins BettBist ein bisserl spät dran, Engelchen!![]()

Ich glaube eine Ent/Einfuehrung dahin sollte ins Auge gefasst werden,meine "Feindin"...

Ich hasse den Anfang!