S
Gast
(Gelöschter Account)
ne komm.. sprichWenn ich schreib was I ma denk geht dein Postfach über also![]()
bekomme ja nicht so oft post wie die @Mitglied #470492

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne komm.. sprichWenn ich schreib was I ma denk geht dein Postfach über also![]()

ist nicht so interessant

Bin schon unterwegsWolltest du nicht ausgehen?!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt schon?Bin schon unterwegs
uh... okay.. dachte schon ich hätte mich von der zeit her verlesen... falls du früher dort bist gib bescheid =) ich brauche nur ca 30 minIch habe einen weiten Weg und warte mal wieder auf den Bus
Halb zehn, wie ausgemachtuh... okay.. dachte schon ich hätte mich von der zeit her verlesen... falls du früher dort bist gib bescheid =) ich brauche nur ca 30 min
Du darfst so spät noch ausgehen?Halb zehn, wie ausgemacht
da ist eher die frage, ob ich um die Zeit noch raus darfDu darfst so spät noch ausgehen?![]()
beißt sie Dich sonst ins Wadl?so.... jetzt mach i mi a schee langsam auf den wegmöchte ja die @Mitglied #462286 ned zu lange warten lassen =)

501 double in und double out so schauts ausdart??... ich liebe darten.. hab aber lange nicht mehr gespielt
![]()
Ohjaaa501 double in und double out so schauts aus![]()