- Reaktionen
- 113.479
- Checks
- 11
Nur wenn du servierstGeh kochts dem Tantchen das bitte, die freut sich bestimmt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn du servierstGeh kochts dem Tantchen das bitte, die freut sich bestimmt.![]()
Nur wenn du servierst![]()
Umso besserIch bin leider gesundheitlich angeschlagen.![]()
Umso besserdann niimmt sie vielleicht Rücksicht
![]()

Ist die @Mitglied #76200 wirklich so böse?Ja sicher.
Du schaffst das! Ich hab Pflaster.![]()
Ich hab die Suppe gekochtJa sicher.
Du schaffst das! Ich hab Pflaster.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
soweit ich weiß kann man das mit muskat neutralisieren....Hört sich natürlich lecker an.
Ich gib bei solchen Gerichten eigentlich selten bis gar nie Schlagobers oder dergleichen dazu... ich finde er macht vieles cremiger aber nimmt auch viel vom „fruchtigen“ Geschmack des Gemüses (zB bei Cremesuppen).![]()
Nur wenn du servierst![]()

Essen, nackte Männer, wenns jetzt auch noch reichlich Alkohol gibt, nehm ich in der ersten Reihe Platzwenn ich vorschlagen würde den kellner zu spielen schreien alle wieder "aber nackt" und die @Mitglied #405664 will auch bestimmt dabei sein![]()
![]()
![]()
Na selbstverständlich nackt! Was dachtest du denn?wenn ich vorschlagen würde den kellner zu spielen schreien alle wieder "aber nackt" und die @Mitglied #405664 will auch bestimmt dabei sein![]()
![]()
![]()
Rot- oder Weißwein?Essen, nackte Männer, wenns jetzt auch noch reichlich Alkohol gibt, nehm ich in der ersten Reihe Platz![]()
Ich nimm was Härteres.Oder doch gleich lieber was härteres?![]()
Das wundert mich nicht.Ich nimm was Härteres.![]()
... schon planen. Zu Weihnachten gibts selbstgemachte Brötchen. 8 davon wandern in den passgenauen Frischhalteboxen mit nach Wien. Bei den mobilen Brötchen liegt die Käsescheibe ganz oben und drunter der ganze Rest wie Paradeiser und Mayonnaise. Hat den Sinn, dass in den Boxen kein Gatsch entsteht.![]()
Da tust aber dem Monk Unrecht.Monk wäre a besserer Nick für dich![]()
Da tust aber dem Monk Unrecht.![]()
Monk wäre a besserer Nick für dich![]()
Monk läuft gerade am ATVMusste gerade auf Wikipedia über Monk lesen. Ah, er hat eine Zwangsstörung. Deswegen?
Naja, bei mir muss das schon alles ordentlich ausschauen. Denn wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.
... Kaffee trinken.