S
Gast
(Gelöschter Account)
weil mich jemand angelogen hat, den ich sehr gerne hab =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auwehweil mich jemand angelogen hat, den ich sehr gerne hab =(
abhaken ...ScoooooooooooooooooooooooooooooooottttttttttttttttttttyyyyyyyyyyyIch hätte so gern die Champignonsauce von meinem Schatz. @Mitglied #313861 die war so sau gut
Ich sehe keinen Grund, dich zuLogisch
Und zum Nachtisch wirst du vernascht
Jetzt krieg i dann sicher gleich wiedervom @Mitglied #116879
![]()
!Die war einfach und vielleicht grad deswegen gut.Ich hätte gern das Rezept. Bitte auf meine Pinnwand. Danke!![]()
Das macht jedes Gericht um Welten besser.viel Liebe
Wo kaufst du die immer?Die war einfach und vielleicht grad deswegen gut.
Ein bisschen Champions ein paar Gewürze und viel Liebe
Die ist nicht zu kaufen. Weil könnte man sich sowieso nicht leisten weil unbezahlbarWo kaufst du die immer?![]()

traurig sein![]()

traurig sein![]()
Bitte am 26. ...... da werd ich ganz kaputt ca um 4 heimkommenImmer noch begeistert von meinem selbst gekochten Essen sein, muss ich für mein Mädel über Weihnachten auch mal kochen.![]()

Ich traue dir das (ohne Schild) sogar zu. Weil wenn man etwas für einen besonderen Menschen macht wird es auch wasImmer noch begeistert von meinem selbst gekochten Essen sein, muss ich für mein Mädel über Weihnachten auch mal kochen.![]()

Die war einfach und vielleicht grad deswegen gut.
Ein bisschen Champions ein paar Gewürze und viel Liebe
Ich füge ein bisschen Suppe, ein klein wenig Schlagobers und einen Löffel Creme Fraiche hinzu. Ist bisher immer ganz gut geworden.Und irgend etwas Flüssiges wirst wohl auch benötigen. Schlagobers? Suppe? Bindung mit Stärke?![]()
Ich füge ein bisschen Suppe, ein klein wenig Schlagobers und einen Löffel Creme Fraiche hinzu. Ist bisher immer ganz gut geworden.![]()