Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokosmilch auf die einkaufsliste schreiben
Musst aber aufpassen, die sind durchaus unterschiedlich im Geschmack, manche stärker manche nicht so nussig.

Ich persönlich verwende die Hausmarke meines Bioladens, wenn es die nicht gibt die von Rapunzel, aber die hat einen ganz leicht süßlicheren Geschmack als meine Standard-Kokosmilch

Also ich löffle gerade meine Tomatencremesuppe, du würdest gar nicht merken das da Kokosmilch drin ist vom Geschmack her, aber die Cremigkeit ist viel besser :hungry:

Oder Cremespinat :hungry:
Hört sich natürlich lecker an. :)

Ich gib bei solchen Gerichten eigentlich selten bis gar nie Schlagobers oder dergleichen dazu... ich finde er macht vieles cremiger aber nimmt auch viel vom „fruchtigen“ Geschmack des Gemüses (zB bei Cremesuppen). :)

Hört sich natürlich lecker an. :)

Ich gib bei solchen Gerichten eigentlich selten bis gar nie Schlagobers oder dergleichen dazu... ich finde er macht vieles cremiger aber nimmt auch viel vom „fruchtigen“ Geschmack des Gemüses (zB bei Cremesuppen). :)
Dann solltest wirklich Kokosmilch probieren, Frucht pur, ich wünschte ich könnte dir von der Suppe grad was rüberbeamen damit du vergleichen könntest :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben