- Reaktionen
- 53.147
- Checks
- 1
Danke! Weil von so abstrakten Zutaten wie Liebe, kann ich schlecht runterbeißen...![]()
Liebe geht durch den Magen, gö?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Weil von so abstrakten Zutaten wie Liebe, kann ich schlecht runterbeißen...![]()

Muss ich glatt mal probieren... ich verwende Kokosmilch fast ausschließlich für Curries.Richtig geil wird jegliches Rahmgericht wenn man statt Sahne Kokosmilch verwendet![]()
Also ich löffle gerade meine Tomatencremesuppe, du würdest gar nicht merken das da Kokosmilch drin ist vom Geschmack her, aber die Cremigkeit ist viel besserMuss ich glatt mal probieren... ich verwende Kokosmilch fast ausschließlich für Curries.![]()
hihi.. wirst du nicht :-*Langsam ans Aufhübschen denken, sonst stinkt ich heute neben der @Mitglied #327757 ab.
Musst aber aufpassen, die sind durchaus unterschiedlich im Geschmack, manche stärker manche nicht so nussig.Kokosmilch auf die einkaufsliste schreiben
Hört sich natürlich lecker an.Also ich löffle gerade meine Tomatencremesuppe, du würdest gar nicht merken das da Kokosmilch drin ist vom Geschmack her, aber die Cremigkeit ist viel besser
Oder Cremespinat![]()
Schmeichlerinhihi.. wirst du nicht :-*
Langsam ans Aufhübschen denken, sonst stinkt ich heute neben der @Mitglied #327757 ab.
Geht ihr zwei Hübschen Kellner aufreißen?hihi.. wirst du nicht :-*
Liebe geht durch den Magen, gö?![]()
Ertappt!![]()

Dann solltest wirklich Kokosmilch probieren, Frucht pur, ich wünschte ich könnte dir von der Suppe grad was rüberbeamen damit du vergleichen könntestHört sich natürlich lecker an.
Ich gib bei solchen Gerichten eigentlich selten bis gar nie Schlagobers oder dergleichen dazu... ich finde er macht vieles cremiger aber nimmt auch viel vom „fruchtigen“ Geschmack des Gemüses (zB bei Cremesuppen).![]()
Zumindest mal Spaß habenGeht ihr zwei Hübschen Kellner aufreißen?![]()
das ist das WichtigsteZumindest mal Spaß haben
Hör auch... mir rinnt das Wasser eh schon im Mund zusammen.Dann solltest wirklich Kokosmilch probieren, Frucht pur, ich wünschte ich könnte dir von der Suppe grad was rüberbeamen damit du vergleichen könntest![]()
und darauf freue ich michZumindest mal Spaß haben
Langsam ans Aufhübschen denken, sonst stinkt ich heute neben der @Mitglied #327757 ab.
Hätte ich da. Schau vorbeiKokosmilch auf die einkaufsliste schreiben
Also klein machen fällt mir bei mir eh schwer...Mach dich doch nicht so klein, du bist mit ziemlicher Sicherheit eine attraktive Frau![]()