Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einerseits ja, andererseits mach ich ja auch keine Bauarbeiter an, nur weils im Sommer kein Shirt anhaben...
Erzähl das nicht dem @Mitglied #465273

... Abkürzungen schon lange meiden. "HWI" kann beispielsweise für einen Harnwegsinfekt oder aber auch für einen Hinterwandinfarkt (Herzkrankheit) stehen. Da kommt dann nur a Blödsinn raus mit die ganzen Abkürzungen.
Ein Arzt hat einmal "HIV+" geschrieben. Stand eh in der Zeitung. Alle glaubten, der Patient sei HIV-positiv. Dabei meinte der Arzt damit, es seien noch zusätzliche Befunde zum HIV-Befund zu erheben, daher das Plus.
Waunn des vur Gericht kummt, kennt se jo ned amoi da Richter damit aus und der muaß se komplett auf seine Gutachter valossn.
Mich wundern.Einerseits ja, andererseits mach ich ja auch keine Bauarbeiter an, nur weils im Sommer kein Shirt anhaben...

Hast du gewusst, dass Männer um 50% ein größeres Lungenvolumen haben als Frauen?
Na, eigentlich ned.Hast du gewusst, dass Männer um 50% ein größeres Lungenvolumen haben als Frauen?
Hast du gewusst, dass Männer um 50% ein größeres Lungenvolumen haben als Frauen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nun bei mir (Theddy) issäs klar, spiele schon 61 Jahre lang Tuba
Beim Dorli auch grosses Volumen, blase gerne ob Tuba oder ????
Lg Theodor-A (S Dorli)

trotzdem quasselt ihr bei weitem mehr....
Na, eigentlich ned.Männer sind halt anders gebaut. Mehr Muskelmasse und offensichtlich auch mehr Lungenvolumen. Dafür seids Ihr Frauen hübscher anzusehen mit Eure sanften Rundungen.
Na, eigentlich ned.Männer sind halt anders gebaut. Mehr Muskelmasse und offensichtlich auch mehr Lungenvolumen. Dafür seids Ihr Frauen hübscher anzusehen mit Eure sanften Rundungen.
Weil ihrs mit einem Satz nicht versteht.![]()
Auf die Schnelle würde ich dazu sagen: "Des is sicha a gscheide Blosantn" (Blasente).Nun ja, wer weiss, wenn i so ä Sopranistin in der Oper beim Singen ned nur zuhöre sondern auch noch Schaue, hat mär z Gfühl, es muss ein wahnsinig grosses "Lungen Volumen" vorhanden sein
S Dorli
"ihrs" san owa scho de zumpfiavas gemeint...