Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher wenn Sendeschluss im Fernsehen war(Mann bin ich alt das ich Sendeschluss noch kenne) lief immer die Hymne.
Bevor ich jetzt den Polster kuschle erwecke ich das auf meine Weise wieder gute Nacht :winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Soldatenlied? :shock: Ist doch ganz pfui gaga, wo doch die pc Genossen nach Frieden und Abrüstung lechzen... :rofl:

Ein Soldatenlied? :shock: Ist doch ganz pfui gaga, wo doch die pc Genossen nach Frieden und Abrüstung lechzen... :rofl:
Ist die Hymne und ganz ehrlich hat sich noch niemand darüber aufgeregt. Hat ja auch einen Hintergrund(Easter Rising) weil unblutig war die Unabhängigkeit Irlands ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Auf die u bahn warten:cold::zzz:
Des miaß ma olle, lieabe Kim. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oh, guten Morgen alle miteinander, ganz vergessen, mich zurück zu melden.
Melde mich zurück von der Mission "Udine (Friaul)" lieber "Colonell Flanker"
Meine neue Abwesenheits Heizung (Elektrischer Durchlauf Erhitzer) hat funktioniert.
Ja schon Erdbeer Marmelad Semmel und Kaffee gehabt.
Holzvergaser Kessel eingeheizt.
Und heute wird die ganze Heizung zammengräumt
Habe vor lauter Udine alles liegen gelassen.
Allen einen schönen Tag
LG Theodor-A (S Dorli)

... bemerken, dass die Kim ein recht nettes Profil hat. Die paar Tippfehler sind nicht der Rede wert.

A andere junge Frau würd vielleicht schreibn "schleichts Eich".

... Kim ein Lied widmen (lieg ich damit überhaupt richtig?):

:winke: guten Morgen
So jetzt mal aus dem Bett kriechen und ab unter die Dusche. Dann Wagen fertig einräumen und ab nach Wien starten.

Ich hoff ihr habt noch Punsch übrig gelassen:up:

... Abkürzungen schon lange meiden. "HWI" kann beispielsweise für einen Harnwegsinfekt oder aber auch für einen Hinterwandinfarkt (Herzkrankheit) stehen. Da kommt dann nur a Blödsinn raus mit die ganzen Abkürzungen.

Ein Arzt hat einmal "HIV+" geschrieben. Stand eh in der Zeitung. Alle glaubten, der Patient sei HIV-positiv. Dabei meinte der Arzt damit, es seien noch zusätzliche Befunde zum HIV-Befund zu erheben, daher das Plus.

Waunn des vur Gericht kummt, kennt se jo ned amoi da Richter damit aus und der muaß se komplett auf seine Gutachter valossn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben