Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schreibt einer permanent Bullshit auf eine Pinnwand und wir machen an Amoklauf draus. Na serwas. Eine meldung gut a ruh is.

Wenn er das nicht verkraftet, dann weiß ich’s auch ned...

Jetzt soll man zuschauen auch schon wenn man sekkiert wird. Wie es furchii dabei geht?! Wenn sie jetzt nicht reagiert: wird sie zum Suizid Opfer?!

Also bitte. Lass Ma die Kirche im Dorf.
Wir sind alle keine hintreter. Aber mache schreien danach. Und mich öffentlich zu brüsten wenn mich was stört - mit sowas hätte der Typ vorher kalkulieren müssen bevor er einen zu müllt...

Ich weiß ja warum ich keine Fotos reinstell von mir. Seitdem ich nur viecher hab is Ruh mit dummen PN.

Da schreibt einer permanent Bullshit auf eine Pinnwand und wir machen an Amoklauf draus. Na serwas. Eine meldung gut a ruh is.

Jetzt soll man zuschauen auch schon wenn man sekkiert wird. Wie es furchii dabei geht?! Wenn sie jetzt nicht reagiert: wird sie zum Suizid Opfer?!

Wir sind alle keine hintreter. Aber mache schreien danach. Und mich öffentlich zu brüsten wenn mich was stört - mit sowas hätte der Typ vorher kalkulieren müssen bevor er einen zu müllt...

Worum gehts geigentlich?

Mittags bin ich bei der Mitzl eingeladen auf ein Schnitzl
und dazu Salat mit Mayonnaise.

Und nach einer kleinen Pause gibts bei Margit eine Jause:
Speck mit Paprika und Stickl Käse.

Gleich darauf um Sechsuhrzehne ess ich bei der scheen Helene
ein Stick Gansl und ein Schweinskarree.

Doch wenn dann um Halberacht mir Bozena die Tir aufmacht,
was glauben Sie, was ich da als Erstes seh? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich denke, da der Typ seinen Müll öffentlich, in einem frei zugänglichen Profil, verbreitet hat, wird er hier auch nicht bloßgestellt. Er hat wiederholt eine junge Frau belästigt, wohl wissend, dass das dieser unangenehm ist. So verhält sich ein Stalker und ich weiß, dass man deren Taten niemals verschweigen, sondern aufzeigen soll.

Ich wäre natürlich betroffen, würde er sich morgen was antun. Aber das glaube ich genauso wenig wie einen Amoklauf. Hier nutzt einfach jemand die Anonymität des Internets, um seinen Frust Frauen gegenüber auszuleben.

Und er hätte jederzeit die Möglichkeit, unter einem neuen Nick wiederzukommen und einen besseren Eindruck zu vermitteln.

Keiner nimmt den Kerl in Schutz. Amok war jetzt als plakatives Beispiel gedacht. Durchaus überspitzt. Und das @Mitglied #470492 hier nicht Täterin ist sollte jedem normaldenkendem auch klar sein.
Sorry Wenns anders ankam. Hätt auch oft Lust jemand eine aufs Haupt zu geben(Real nicht im Net) aber ist mir meine Nerven nicht wert.
Im echten Leben Mittelfinger im Netz Ignore

Keiner nimmt den Kerl in Schutz. Amok war jetzt als plakatives Beispiel gedacht. Durchaus überspitzt. Und das @Mitglied #470492 hier nicht Täterin ist sollte jedem normaldenkendem auch klar sein.
Sorry Wenns anders ankam. Hätt auch oft Lust jemand eine aufs Haupt zu geben(Real nicht im Net) aber ist mir meine Nerven nicht wert.
Im echten Leben Mittelfinger im Netz Ignore

Na versteh mich nicht falsch... hier soll das Opfer die Tat belächeln. So sicher nicht...

Wir verstehen uns Tom... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben