- Reaktionen
- 108.296
- Checks
- 98
Ja,Langsame Steigerung...
Dann weiß ich aber nicht genau, ob ich mich mehr über dich freu oder über das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,Langsame Steigerung...
Meinen halben Casual Friday beenden. Die Eröffnung gestern Abend im MAK steckt mir noch in den Knochen…
150 Jahre Angewandte wollen eben ordentlich gefeiert werden!![]()
WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
==>

Ich jetzt auch. Weiss nicht was du hast schon viiiiiiiiel schlechtere Fotos gesehen. Reisst mich wie die meisten Medien nicht vom Hocker aber grauslich sinds auch nicht. Naja geöffnete Genitalbereiche hätte man sich sparen können. In meinem Alter weiss ich wie eine Muschi aussieht. Hab's noch immer gefundenStimmt. Eher unspektakulär. Jetzt hab ich geschaut. Sogar die Videos.
Naja...![]()
Dir auch.WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
==>
euch allen ein tolles - punschts euch nieder
oft hast a Pech - pack ein und komm vorbeiDir auch.
Naja Glögg hätt ich besorgt. Ist aber niemand da![]()
... @Mitglied #426350 was sagen wollen:
Du hast letzte Woche geschrieben, dass ich Dich quasi in diesem Thread hier ungerecht behandelt hätte. Das bedauere ich zu 20%. Nur 20% deshalb, da wir beiden keine emotionale Liaision miteinander eingingen. Bei einer Freundin würde der Bedauerungsquotient ca. 60-100% betragen.
Du musst erst lernen, wie der "Wiener Schmäh" funktioniert. Der Wiener nörgelt meistens, übertreibt immens. Beispiel: "Ich bin in 100 Gschäfter gewesen und hab nix Gescheites zum Anziehen gefunden". Damit meint der Wiener oder Österreicher, dass er bereits in vielen, aber nicht in 100 Geschäften gewesen sei.
Geht nicht. Morgen geb. Feier meines jüngsten (hatte am 12.12)oft hast a Pech - pack ein und komm vorbei
Den nimmst halt auch mitGeht nicht. Morgen geb. Feier meines jüngsten (hatte am 12.12)
Jetzt sag nicht, du hast den Kauderwelsch verstanden?
Bist ja auch nimma der Jüngste.![]()
Der hat sich ein Programm aussuchen dürfen. An seinem Geburtstag geht es ja um ihn und das soll/darf/muss er spürenDen nimmst halt auch mit
arschkräulerStimmt. "Prachtweib" So viel Zeit muss sein.![]()
Das ist doch kein Kauderwelsch. Das ist "Notgeilsprech"! Jetzt bist du schon so lange hier unterwegs und verstehst die Sprache der Männer, deren ganzes Blut grad im Sekundärhirn ist, noch immer nicht?![]()
Punsch trinken mit einem Steirer in Wien gehört nicht dazu? Komisch!Der hat sich ein Programm aussuchen dürfen. An seinem Geburtstag geht es ja um ihn und das soll/darf/muss er spüren
bist taxi gefahren ?Meinen halben Casual Friday beenden – die Eröffnung gestern Abend im MAK steckt mir noch in den Knochen…
150 Jahre Angewandte wollen eben ordentlich gefeiert werden!![]()

Rate an wessen Pinnwand er geschrieben hat.
Ich pack das nimma.![]()