Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... erneut festellen, dass das Lied von Adele namens "Someone like you" einfachst gestrickt ist, nachdem ich es heute wiederholt bei "Radio Wien" hörte.

Dieser Song besteht nur aus einer Aneinanderreihung von unkoordinierten Tönen, einem Klavier und der Sängerin. Jedem Sonderschüler könnte das einfallen. Diese einfallslose Melodie spottet jeder Beschreibung. Ganz abgesehen davon, dass sie bei den für sie zu hohen Tönen ganz einfach falsch singt.

... ein Lied herzeigen, das im Vergleich dazu eine gute Melodie sowie ein perfekt arrangiertes Gesamtkonzept bietet. Von Ing. Mauro Farina:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das waren halt die guten alten 80er-Jahre, bei denen die musikalischen Einfälle noch an der Tagesordnung lagen.

... an ein Lied erinnert werden, als ich heute wieder einen freundlichen Neger mit dem Augustin in der Hand wachelnd in der U-Bahn sah. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... mal kurz wieder in die Berufsschule reinschauen.

Direktor-Stellvertreter Pitsch hat damals ein Standardwerk in Steonografie herausgebracht. Zwei Punkte unten auf einer Stefnografiezeile heißen "Rundfunk".

Direktor Schwarzinger oder Frau Fachlehererin Gröbel waren auch ganz angehm im Vermitteln ihres Wissens. Man hatte in der Berufsschule in der Meiselstraße (ganz bequem mit dem 49er oder mit der U3 zu erreichen) niemals den Eindruck, dass einem hierbei etwas aufgezwungen wird.

Beim Schummeln allerdings orientierten wir uns bereits damals an weitreichernderen Quellen... ;)

Ja miis Schätzli ist in Deutschland, bei Ihrer Tochter, der Tochter geht's ned so guät, so ist meine Freundin nach Bayernzu Ihr gefahren.
Grad jetzt Botschaft erhalten: sie hat Brustkrebs, wird nächste Woche Operiert.
Schöne Weihnachts Botschaft !!!

mir bleibt die "Sprache weg"

ja Schaumär weiter ????
Uff also für diese Diagnose gibt's wohl nie einen passenden Zeitpunkt. Wünsch euch dass alles gut geht

... von @Mitglied #246095 stets positiv erstaunt sein.

Der pudert sich wie ein Einser durch die halbe Gegegend von Wien und will dabei als armer Geschichtsstudent gelten.

Hat der Papa oder die Mama dazu wohl einiges beigetragen. :D

Wie schauts denn eigentlich mit dem Wissen über Stalin, Hitler oder gar Mussolini aus, wenn ich Dich testen darf? ;)

Überlegen ob ich heute Abend wieder weiter auf Netflix The Crown Staffel 2 bingen soll oder ob woanders was Sinnvolles im TV läuft...

Meine Latte sucht noch was zum verstecken..ansonsten...Greif ich mir gerade einen...sehe eine verdickte reife schwanzlutzerin....ich könnt jetzt jede fotze lecken....Bock..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben