B
Gast
(Gelöschter Account)
Bis Schlampi da ist - dann ists vorbei mit der RuheIn der Ruhe liegt die Kraft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Schlampi da ist - dann ists vorbei mit der RuheIn der Ruhe liegt die Kraft.![]()
Ich kenne mich nur mit Reiki aus. Und wenn ich Pferden Reiki gebe, habe ich oft erlebt, dass sie regelrecht meine Hände suchen. Ich bin auch schon zamt Pferd am Boden gelegen, weil es sich so an mich gelehnt hat und umgefallen ist. Und bei mir erfolgt die Behandlung vollkommen frei, das Pferd ist nicht angebunden und wird auch nicht gehalten.Wie schaut das denn eigentlich mit diesen Energielinien aus? Manche User behaupten, sie wüssten darüber Bescheid, obwohl ihre Lehre niemals wissenschaftlich belegt wurde.
Wie ist das jetzt mit der Astrologie und mit den Akupunkturpunkten, dem Tantra u.s.w.? Wenn ich jetzt geriebenen Tigerpenis nach der Traditionellen Chinesischen Medizin einnehme, würde das nun bedeuteten, dass ich alleine aufgrund dessen über mich hinauswachse (Das Über-sich-Hinauswachsen nennt man in der Schulmedizin übringens "Placebo-Effekt").
Brauch ich mir ja nur den Laden neben unserem Stadtbahnhof anzuschauen... "Kommen Sie herein und lassen Sie sich von der Energie des Lichtes überzeugen", steht dort so ähnlich geschrieben. Von welcher Energie? Die hat doch überhaupt keine Ahnung von Physik. Vielmehr will sie ihr vergangenes Leid durch eine Art Energie gemaßregelt sehen.
Nein, wir sind da beide gleich. Er braucht auch keine Action.Bis Schlampi da ist - dann ists vorbei mit der Ruhe![]()
Merkst das nicht?![]()
Ich kenne mich nur mit Reiki aus.
Oversexed and underfucked bitteschön.Des warst jo gestern oder vorgestern a scho...underfucked?![]()
wie ich meinen Geschirrspüler motivieren kann
Geschirrspüler
es sind nicht alle weiß!!!Warum tragen Frauen bei der Hochzeit weiß?
Weil Haushaltdgeräte nun mal weiß sind....![]()
![]()