Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja miis Schätzli ist in Deutschland, bei Ihrer Tochter, der Tochter geht's ned so guät, so ist meine Freundin nach Bayernzu Ihr gefahren.
Grad jetzt Botschaft erhalten: sie hat Brustkrebs, wird nächste Woche Operiert.
Schöne Weihnachts Botschaft !!!

mir bleibt die "Sprache weg"

ja Schaumär weiter ????

Wie schaut das denn eigentlich mit diesen Energielinien aus? Manche User behaupten, sie wüssten darüber Bescheid, obwohl ihre Lehre niemals wissenschaftlich belegt wurde.

Wie ist das jetzt mit der Astrologie und mit den Akupunkturpunkten, dem Tantra u.s.w.? Wenn ich jetzt geriebenen Tigerpenis nach der Traditionellen Chinesischen Medizin einnehme, würde das nun bedeuteten, dass ich alleine aufgrund dessen über mich hinauswachse (Das Über-sich-Hinauswachsen nennt man in der Schulmedizin übringens "Placebo-Effekt").
Ich kenne mich nur mit Reiki aus. Und wenn ich Pferden Reiki gebe, habe ich oft erlebt, dass sie regelrecht meine Hände suchen. Ich bin auch schon zamt Pferd am Boden gelegen, weil es sich so an mich gelehnt hat und umgefallen ist. Und bei mir erfolgt die Behandlung vollkommen frei, das Pferd ist nicht angebunden und wird auch nicht gehalten. :)

Brauch ich mir ja nur den Laden neben unserem Stadtbahnhof anzuschauen... "Kommen Sie herein und lassen Sie sich von der Energie des Lichtes überzeugen", steht dort so ähnlich geschrieben. Von welcher Energie? Die hat doch überhaupt keine Ahnung von Physik. Vielmehr will sie ihr vergangenes Leid durch eine Art Energie gemaßregelt sehen.

Ach, ich hab letztens mal wieder so eine Diskussion mit einem Standler gehabt der so Energie-Armbänder verkauft hat und nicht kapieren wollte, dass sein toller vorgeführter "Test" (so eine Art kinesiologischer Krafttest, wo er den Arm runterdrückt) original NULL Aussagekraft hat, da erstens nicht doppelblind placebokontrolliert durchgeführt und zweitens weil der Kraftaufwand mit dem er das durchführt ja nicht gemessen wird bzw. konstant ist. Der hat das einfach nicht kapieren wollen. Wissenschaftliche Vollanalphabeten eben, aber es finden sich immer Deppen die dann so ein wertloses Armband für 80€ oder mehr kaufen. Eigentlich ist man ja selbst deppad, wenn man sich nicht auch sowas ausdenkt um ein paar Idioten damit auszunehmen.

Ich kenne mich nur mit Reiki aus.

Reiki ist keine Wissenschaft, sondern ein Glaube oder eine Philosophie. ;)

Natürlich kommt es bei unterschiedlichen Ansichtsweisen stets zu Konflikten: Jüngst sagte Kardinal Schönborn zur Homo-Ehe, diese sei quasi nicht gottgewollt.

Dazu kann man nun stehen, wie man will.

Aus Sicht der Kirche darf eine gleichgeschlechtliche Ehe niemals toleriert werden.

Aus Sicht des gesunden Menschenverstandes dürfen jedoch sehr wohl zwei gleichgeschlechtliche Partner heiraten. Warum auch nicht? In Zeiten der Gleichberechtigung nur ein Fortschritt.

Mal wieder bares für Rares schauen auf ZDF Neo und warten auf 19 Uhr weil ich dann telefonieren muss

:hmm: wie ich meinen Geschirrspüler motivieren kann
der sitzt vorm PC und macht seine Arbeit nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben