Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja um 2 Kinder in die Welt zu setzen, hats gereicht? Warum macht man das, wenn man keinen Glauben an die Beständigkeit hat?
Das is kein Vorwurf, sondern eine Frage zum Verstehen. Bitte, danke.

Aus ganz neutraler und evolutiärbedingter Perspektive entspricht das Zeugen von Nachkommen einem urmenschlichen Trieb.

Die Natur ist so eingerichtet, dass sich jedes Lebewesen fortpflanzen will. Ob das nun einen Sinn macht oder nicht, wird von der Natur nicht hinterfragt.

Jedenfalls wissen wir bereits, dass alles irgendwann einmal entsteht und wieder vergeht. Seien es Sterne oder intelligente Bewohner eines Planeten.

Weshalb sich eigentlich mit quälenden Fragen des Lebens herumschlagen? Da hör ich mir doch lieber den Pour un Flirt an, leb lieber 70 Jahre glücklich, statt 80 Jahre voller Entbehrungen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich fragen, ob der Zusatz „wenn es schon unbedingt sein muss, dann schreibt nur eine PN/ins Profil, wenn ihr auf meinem intellektuellen Level seid“ in meinem Profil was bringen würde... :verwirrt:

... beeindruckt von der Aufmerksamkeit dieser Hündin sein:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Hundehalter macht meiner Meinung dabei jedoch etwas falsch: Das reine Belohnen mittels der Aussage "Good Girl" scheint mir zu wenig zu sein.

Er sollte vor der Kamera auch Körperkontakt mit dem Hund aufnehmen und sie beispielsweise mittels Kraulen zwischendurch belohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben