- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
jetzt kannst eh ausweichen in die uno....günstige getränke und so............![]()
Ich war noch nie dort?! Ist dem so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt kannst eh ausweichen in die uno....günstige getränke und so............![]()

ich hab nur die Werbung gelesen, ich geh aber weder in die plus noch in die uno... ich mag lentiaIch war noch nie dort?! Ist dem so?![]()
AspirinAber was mache ich jetzt?
Ihr habt doch erst Nachwuchs bekommen oder irre ich da???
Daumen halt für eine gute Lösung!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hab nur die Werbung gelesen, ich geh aber weder in die plus noch in die uno... ich mag lentia![]()
Ich wundere mich gerade, dass ich zwar viel "Likes" für Bilder bekomme, aber kaum jemand kommentiert, -so wie bei Bildern aus anderen Profilen, - die, so meine ich jedenfalls, weit weniger Kommentierenswert sind.
Ungerechte Welt!
Habe fertig gejammert!![]()
Mimimi
Mich freuen das ich ein Troll bin und keine reale Frau die hier angemeldet ist, leck mich doch einer an meinem haarigen Männerarsch, des verkiefelst kan ganzen Tag.
glaub ich kaum...ich hab gschautNeugierig wie du bist hast sicher geschaut...hast ihm wenigstens auch einen Kommentar hinterlassen?![]()
Also ich habe da schon einmal geschaut. Naja, das wird schon seine Fans haben.Neugierig wie du bist hast sicher geschaut...hast ihm wenigstens auch einen Kommentar hinterlassen?![]()
Neugierig wie du bist hast sicher geschaut...hast ihm wenigstens auch einen Kommentar hinterlassen?![]()

Ich ruhe in mir selbst wie ein budistischer Bär im Winterschlaf.
Entspanne dich ... bald ist das Weihnachtsfest ... das Christkind steht vor der Tür ...
OT:
Kochen und mir Gedanken über die Organisation der Feiertage machen.
Naja um 2 Kinder in die Welt zu setzen, hats gereicht? Warum macht man das, wenn man keinen Glauben an die Beständigkeit hat?Hab ja eh gwusst, dass es net lang halten wird, aber überraschend kams dann doch.
Eben deshalb![]()