G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich mir jetzt Sorgen um den @Mitglied #313861 machen?So Blumen sind gegossen. Bin ganz stolz das sie nach einem Jahr in meinem Büro noch leben. Ich hab nämlich einen schwarzen Daumen![]()
Muss ich mir jetzt Sorgen um den @Mitglied #313861 machen?
Ist für einen Iren ein grüner Daumen gar keine Grundbedingung?
Deine Motivation ist mit der @Mitglied #248009 durchgebrannt!Gähn. Morgeen.. Ab zur arbeit. Hat jemand meine motivation gefunden??
Mir Zahnstocher in die Augen klemmen. Ab zum Reifenmonteur, ich kanns gar ned fassen![]()
Wos mocht mei motivazion in wien de blede gurkn.. WusaaaDeine Motivation ist mit der @Mitglied #248009 durchgebrannt!![]()

Wenn da jetzt wieder irgendein Problem ist, steh ich morgen in der Zeitung!!Neue Sommerreifen?![]()
Woher soll ich das wissen?Wos mocht mei motivazion in wien de blede gurkn.. Wusaaa
Deine Motivation ist mit der @Mitglied #248009 durchgebrannt!![]()
Selber und das ganze ständig?Du hast gerufen, großer Meister?
Durchbrennen? ...das wär's!Muss beinahe täglich bei einer Weihnachtsfeier - zumindest ein Stündchen - vorbeikommen.
![]()
Der Knochen fehlt!![]()