- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Hab ich gemacht...mit einem Kastenwagen. Urgeil!Der ÖAMTC bietet sogar Drifting Kurse an, aber wenn das keiner annimmt, bringts auch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gemacht...mit einem Kastenwagen. Urgeil!Der ÖAMTC bietet sogar Drifting Kurse an, aber wenn das keiner annimmt, bringts auch nix
...eher den letzten Schluck Glögg - hat beim Punschen in Wels zuuu gut geschmecktChristbaumwurfsaison![]()
ich frag in zwei bis drei Wochen noch einmal nach![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber die schottischen Kilts sind schöner!Eine wette gewinnen. Ein Kollege glaubte nicht dass Iren ebenfalls Kilt tragen und Dudelsack spielen. Na der hot bled gschaut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OK hast RechtFür einen 3 jährigen gscheit genug![]()
und erst die steirischen ...Aber die schottischen Kilts sind schöner!![]()

Bei mir wars mein grosser BruderIch hab das Schneefahren von meinem Papa gelernt. Mit einem alten VW-Bus mit Hinterradantrieb.![]()
Schaut es aus wie der Papa?

BitteschönIch glaub die Mozartkugeln waren zuviel......ich brauch einen Kübel.
Wenn er die Kekse alle isst vermutlich schonBraucht der Baron so große Knöpfe an der Hose?
Ich hab eh keinen Geist dazu. Geht ned anders. Die ganze Woche waren Bewerbungsgespräche in der Früh und ich arbeite bis 7 am Abend. Morgen fahren wir nach Nürnberg und so muss es dann halt als Nachtschicht durchgedrückt werden.Du bäckst Kekse um halb 10?![]()
Ansichtssache. Bei den Iren müssen sie etwas länger sein. Die haben mehr das hervorblitzen könnteAber die schottischen Kilts sind schöner!![]()
Siehst und das hätte ich jetzt nicht gewusst. Dass es einen Kärntner Kilt gibt war mir bekannt. Gute nachtund erst die steirischen ...
ot:![]()
1,8?die jacht is noch nung!
danke, sehr gute note!

EF!
gute Nacht