S
Gast
(Gelöschter Account)
Der ÖAMTC bietet sogar Drifting Kurse an, aber wenn das keiner annimmt, bringts auch nix
Wie kommst du auf den Unsinn? Die Kurse sind ziemlich voll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ÖAMTC bietet sogar Drifting Kurse an, aber wenn das keiner annimmt, bringts auch nix
Nix anderes als wenn manBlöd nur wennst Auto wechselst .....
Ich weiß - es schmeckt den Ladys nicht wenn man sie mit einem Auto vergleicht...Nix anderes als wenn mandie Frau wechselt...ggg

Diese Kurse besuchen meistens Leute welche eh Autofahren können um besser zu werdenDer ÖAMTC bietet sogar Drifting Kurse an, aber wenn das keiner annimmt, bringts auch nix
Obwohl - rassig sind sie Beide....Ich weiß - es schmeckt den Ladys nicht wenn man sie mit einem Auto vergleicht...
Bütte nicht schlagen![]()
wow....erinnert mi grad an die megan fox
Weniger .... Führerscheinanfänger sind halt nun verpflichtet dazuWie kommst du auf den Unsinn? Die Kurse sind ziemlich voll...![]()
Ihr redet von Schnee?Gut wärs, wenn die Leute bei Schneeverhältnissen zuerst an größeren Parkplätzen rumdriften. Damits ein Gefühl bekommen und wissen wie Auto reagiertdabei könnten soviele Unfälle vermieden werden!
Wie schön für euchIhr redet von Schnee?
In der Wiener Innenstadt hat es gerade 9 Grad plus.
Ihr redet von Schnee?
Hab auch mal einen hübsche Lady im 911er bei der Heimfahrt vom STP-Stammi ´verfolgt´ - das Resultat war eine Radarstrafe in Höhe von 180.- Euronen!wow....erinnert mi grad an die megan fox![]()
Kann ich nicht leugnen,der schmilzt allerdings nur den Inhalt der Brieftasche......Und trotzdem gibts genug Schnee dort...![]()
In der Wiener Innenstadt reichen drei Schneeflocken und es herrscht ChaosIhr redet von Schnee?
Schneeflocken?Regentropfen reichen.....In der Wiener Innenstadt reichen drei Schneeflocken und es herrscht Chaos
und da hast jetzt Zeit hier zu posten?Grad im Hard Rock Cafe ein nettes Date gehabt,dort holt der Barmann die Rechnung aus der Küche....Sachen gibts......
Müssen auch mal Pause machen..lach...und da hast jetzt Zeit hier zu posten?... aber worauf du indirekt ansprichst, möchte ich dir sagen, dass ich grad vom heimischen, richtigen Landgasthaus nach Hause gekommen bin... du kannst dir wahrscheinlich vostellen was dort das Gesprächsthema Nr. 1 war? von 8!!! Rauchern an der Bar waren sage und schreibe 6 für das "Beibehalten" des beschlossenen Rauchverbots... der Wirt wird mehr oder weniger (durch die beschlossene Regelung) sowieso dazu gezwungen auf komplett "Nichtraucher" umzustellen...also von wegen die Wirten könnten es sich doch auch aussuchen....
OT: den Nachbarn mit Metal ärgern![]()