M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil der Körper Kraft brauchtSag das nit. Ich kenne Leute, die wären noch im Totenbett verfressen.![]()
I bin a so. Wenn ich mal keinen Hunger mehr habe bin i tot. Hatte sogar bei gute 40 Grad Hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der Körper Kraft brauchtSag das nit. Ich kenne Leute, die wären noch im Totenbett verfressen.![]()
So.... endlich zuhause.... da ich von gestern auf heute keine 2h geschlafen habe, gehe ich heute früher ins bett... nämlich jetzt ^^
Gute Nacht an alle![]()

Braucht der Baron so große Knöpfe an der Hose?
WMit mir selber hadern...Dinge nicht annehmen können...Schönes nicht sehen können....
Oasch is des.
Mit mir selber hadern...Dinge nicht annehmen können...Schönes nicht sehen können....
Oasch is des.

versteh dich nedW
Woeso net? Sei net zwieder, kein Mensch gibt dir was wenn nicht vom Herzen![]()
Ich dich auch nicht ganz, ich verstands so, dass du nichts annimmst wenns einer gut meint?versteh dich ned
Nein, ich kann etwas im Zusammenhang mit meinem Kind nicht so annehmen, wie es ist...Ich dich auch nicht ganz, ich verstands so, dass du nichts annimmst wenns einer gut meint?
Darf ich fragen was?Nein, ich kann etwas im Zusammenhang mit meinem Kind nicht so annehmen, wie es ist...
wobei es eig peanuts sind .... und gsd nix gesundheitliches..mir aber wahnsinnig zu schaffen macht
Schaut es aus wie der Papa?Nein, ich kann etwas im Zusammenhang mit meinem Kind nicht so annehmen, wie es ist...
wobei es eig peanuts sind .... und gsd nix gesundheitliches..mir aber wahnsinnig zu schaffen macht
Du bist so herrlich bledSchaut es aus wie der Papa?

einen socken vergessen in die Waschmaschine zu geben und trotzdem hab ich eine gerade anzahl herausgenommem![]()
Christbaumwurfsaisonund es ist ja bald Weihnachten...![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich frag in zwei bis drei Wochen noch einmal nachNope...![]()
![]()