Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad im Hard Rock Cafe ein nettes Date gehabt,dort holt der Barmann die Rechnung aus der Küche....Sachen gibts......

am schönsten wars heut beim heimfahren.
der beifahrer hat sich angschissn, und mir is der grinser bis zu die ohren gangen:D

Grad im Hard Rock Cafe ein nettes Date gehabt,dort holt der Barmann die Rechnung aus der Küche....Sachen gibts......
und da hast jetzt Zeit hier zu posten? :bag::D... aber worauf du indirekt ansprichst, möchte ich dir sagen, dass ich grad vom heimischen, richtigen Landgasthaus nach Hause gekommen bin... du kannst dir wahrscheinlich vostellen was dort das Gesprächsthema Nr. 1 war? von 8!!! Rauchern an der Bar waren sage und schreibe 6 für das "Beibehalten" des beschlossenen Rauchverbots... der Wirt wird mehr oder weniger (durch die beschlossene Regelung) sowieso dazu gezwungen auf komplett "Nichtraucher" umzustellen...also von wegen die Wirten könnten es sich doch auch aussuchen....

OT: den Nachbarn mit Metal ärgern :fies::D

und da hast jetzt Zeit hier zu posten? :bag::D... aber worauf du indirekt ansprichst, möchte ich dir sagen, dass ich grad vom heimischen, richtigen Landgasthaus nach Hause gekommen bin... du kannst dir wahrscheinlich vostellen was dort das Gesprächsthema Nr. 1 war? von 8!!! Rauchern an der Bar waren sage und schreibe 6 für das "Beibehalten" des beschlossenen Rauchverbots... der Wirt wird mehr oder weniger (durch die beschlossene Regelung) sowieso dazu gezwungen auf komplett "Nichtraucher" umzustellen...also von wegen die Wirten könnten es sich doch auch aussuchen....

OT: den Nachbarn mit Metal ärgern :fies::D
Müssen auch mal Pause machen..lach...
Ot.Hab schon 3 h nicht geraucht......

So.... endlich zuhause.... da ich von gestern auf heute keine 2h geschlafen habe, gehe ich heute früher ins bett... nämlich jetzt ^^

Gute Nacht an alle :)

Dem Puppi beim Schnarchen zuhören. Heute wie ich heimkommen bin, da hab ich ihr einen großen Kauknochen hingegeben. Ganz stolz hat sie ihn sofort zu ihren Platz getragen :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben