- Reaktionen
- 14.160
Ich sehe vor mir, wie die Bauern mit Fackeln und Mistgabeln ausrücken...
und mit den Mistgablen schaufelns dann den Schnee weg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe vor mir, wie die Bauern mit Fackeln und Mistgabeln ausrücken...
Nein, sie beseitigen die Städter....und mit den Mistgablen schaufelns dann den Schnee weg ?![]()
Bin ja froh, dass es nie Vorurteile gibt![]()
Die Retourkutsche kommt spätestens, wenn die Landeier mit dem Auto nach Wien fahren...![]()
Tun sie eh täglich, die mit MD am Kennzeichen....Die Retourkutsche kommt spätestens, wenn die Landeier mit dem Auto nach Wien fahren...![]()
Nö, die kennen desIch sehe vor mir, wie die Bauern mit Fackeln und Mistgabeln ausrücken...

Spinnst! Deren Geld brauchens jaNein, sie beseitigen die Städter....

Spinnst! Deren Geld brauchens ja![]()

Schade daß er nicht was gescheites hört.Meinen Sohn lauschen.... der singt sich mit Pizzera & Jaus in den Schlaf![]()

Meinen Sohn lauschen.... der singt sich mit Pizzera & Jaus in den Schlaf![]()

Kicher ..... vor mir kam so eine Stadtpfeife drauf er könnte auch auf Begleiweg ausweichen ..... der steckt warscheinlich immer no im Schnee![]()

Schade daß er nicht was gescheites hört.![]()
'Mama' ?![]()
in der Endlosschleife Mein Arbeitskollege kommt gar nimmer weg ... die städter blockieren mittlerweile alle Nebenstraßen, sogar die Bauern rücken aus um zu helfen.

Schade daß er nicht was gescheites hört.![]()
Nö ..... hab vor der Anhöhe gewartet ob er raufkommt oder nicht. Will ja nicht wegen ihm mittendrinn zum Stehen kommen und dann nimmer wegkommen. Schneefahrbahn, bergauf brauchst halt a bissi Schwung.Hast dem Doddl nit gsogt, dass er 4WD braucht?![]()