S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will Whisky und irgendwas mit FSK21.Was du willst mein Schatz.
In der Welt des inets kannst du alles haben!
Tequila?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Whisky und irgendwas mit FSK21.Was du willst mein Schatz.
Tequila?![]()
OkidokiIch will Whisky und irgendwas mit FSK21.![]()
Nur die wichtigen Dinge nicht ......
MaaaaaaOkidoki
Das wird ein wilder Ritt![]()
do ist noch a bissl was drinnen in der BottleIch will Whisky und irgendwas mit FSK21.![]()

Und was ist mit dem Rest?do ist noch a bissl was drinnen in der Bottle
![]()
Maaaaaa
Ich will das aber jetzt real.
Meine Güte hätten da jetzt manche ihren Spaß damit mir mein Gemotze auszutreiben.![]()

hab noch ne flasche jameson mit gläsern!Maaaaaa
Ich will das aber jetzt real.
Meine Güte hätten da jetzt manche ihren Spaß damit mir mein Gemotze auszutreiben.![]()
Und was ist mit dem Rest?![]()
Und was ist mit dem Rest?![]()

verdunstet wahrscheinlich Hast ja Recht.An letzteres würd ich jetzt nicht denken wenn du gerade keinen Typen an der Hand hast![]()
Mit Gläser? Nobel geht die Welt zugrunde.hab noch ne flasche jameson mit gläsern!
war ein geschenk!![]()
Ich sehe du verstehst was ich meine.Schickt er uns allen hoffentlich via PN![]()
Ja... genau das habe ich gemeint.verdunstet wahrscheinlich
, weil an Single Malt im Kühlschrank lagern nur Banausen
![]()
Oje, oje. Oje ...Ich mag Nirvana nicht![]()
New Kids on the Block muasst da sölba auf YT suachenIch mag Nirvana nicht![]()
New Kids on the Block muasst da sölba auf YT suachen![]()
wie gesagt, war ein geschenk, als paket!Mit Gläser? Nobel geht die Welt zugrunde.![]()
nicht dein musikgeschmack oder persönliche differenzen?Ich mag Nirvana nicht![]()
aso dafür bist wahrscheinlich a bissale zu jungWer?
Ich mag 3 Doors Down![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?