Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der gute alte Hr. Cobain, hat mir schon einige Male über schwersten Liebeskummer hinweggeholfen....aber im Nachhinein betrachtet, wars gut so wie es war...

Die halbe Kelly Family verreckt. Der Kurt auch schon tot. Du machst da @Mitglied #470492 echt Mut :D

Wenn ich Nirvana unplugged höre weil ich sorgen hab, endet das im Vollrausch. Und wenn ich wieder aufwache, ist die Welt die selbe wie vorher. :D

I glaub, dir hat ned der Kurz geholfen sondern die Zeit. Aundas gibt’s des ned:rofl:

Die halbe Kelly Family verreckt. Der Kurt auch schon tot. Du machst da @Mitglied #470492 echt Mut :D

Wenn ich Nirvana unplugged höre weil ich sorgen hab, endet das im Vollrausch. Und wenn ich wieder aufwache, ist die Welt die selbe wie vorher. :D

I glaub, dir hat ned der Kurz geholfen sondern die Zeit. Aundas gibt’s des ned:rofl:
siehst so unterschiedlich sind wir Menschen :lalala:.... ich kann Nirvana immer und überall in jeder Stimmung hören... oba so a Festplattenreset ob und zua schodet a nit :D

und ich hoffe des mit Kurz wor die Autokorrektur :rolleyes::shock:

der kurt war aber auch unehrlich!
erst singt er "i swear i dont have a gun" und dann knallt er sich doch die rübe weg! uncool!

Das Hotel ist super, aber die Jungs müssen alle früh aufstehen.
hast die denn alle gefragt? muss sich doch einer finden lassen für entspannung.

siehst so unterschiedlich sind wir Menschen :lalala:.... ich kann Nirvana immer und überall in jeder Stimmung hören... oba so a Festplattenreset ob und zua schodet a nit :D

und ich hoffe des mit Kurz wor die Autokorrektur :rolleyes::shock:

Natürlich war Kurz die Autokorrektur ;)

Für mich ist Nirvana selten was positives... da kommen eher immer „düstere“ Gedanken hoch. Kurts verkorkstes Leben. Der Selbstmord. Sein schlechter Zustand bei den letzten Konzerten etc.

Ich hör sie gern... aber da is immer ein lachendes und ein weinendes Auge mit dabei...

Für mich ist Nirvana selten was positives... da kommen eher immer „düstere“ Gedanken hoch. Kurts verkorkstes Leben. Der Selbstmord. Sein schlechter Zustand bei den letzten Konzerten etc.

Ich hör sie gern... aber da is immer ein lachendes und ein weinendes Auge mit dabei...
versteh ich.
ich habe aber bei menschen, die sich selbst wegtun immer eher ein gefühl der wut. natürlich ist das sehr schade und man trauert auch.
aber was diese menschen ihrem direktem umfeld damit aufbürden, lässt mich immer daran denken, wie feige und egoistisch sowas ist.
geht nicht um fans sondern um familie und co.
aber wie gesagt, traurig ist es so oder so.

vielleicht solltest nit zvül nochdenken beim Musik hören, sondern dich einfach treiben lassen...:lalala:
es ist wie es ist und jeder Mensch entscheidet selbst wie und was....oder dieser erkennt dann am Sterbebett, dass man sich eigentlich gar nicht entschieden hat, sondern einfach so "dahinwegetiert" ist, a irgendwie beschissen oder?

verstehe nit, warum mei Mum mich mit 16 nicht hat nach Seattle fliegen lassen :rolleyes::D das Konzert muss einfach geil gewesen sein...ups das war Reading in England, da gabs 91 zu Helloween eins in Seattle

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest nit zvül nochdenken beim Musik hören, sondern dich einfach treiben lassen...

Wenn ich mich treiben lasse, kommt das bei Nirvana raus was ich geschrieben habe...

Wenn ich was stimmungsaufhellendes brauche höre ich einfach echt was anderes.
Will ihn in Selbstmitleid Baden, hör ich Nirvana unplugged:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben