W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geht dochich überlass es gern dir![]()
CKM? Chaotische Kerle Meeting?... mich jetzt zamm packen und mich mit einem Freund auf'm CKM treffen
Kann hier jemand ein bisschen arabisch?

Farsi wäre zusätzlich von Vorteil!Lt. Eigenaussage haben wir sogar eine Arabischdolmetscherin hier... oder war das eine Spezialistin für Farsi...?![]()
Du hattest mal Bilder von eurem Hund eingestellt. Ich habe ihn als Rassehund eingeschätztUnseren Hund haben wir mit 4 Monaten aus dem Tierheim geholt, er hat sehr lang gebraucht bis er tatsächlich angekommen war. Die Rasse ist generell eher zurückhaltend. Eure war ja eine lange Zeit im Tierheim und das wird schon ned sooo lustig gewesen sein.
Dauert halt![]()

Und wer ist das?Lt. Eigenaussage haben wir sogar eine Arabischdolmetscherin hier... oder war das eine Spezialistin für Farsi...?![]()
soll ich dir ne tasse tee und ne warme decke bringen?frieren![]()
Kommt drauf an. Bist im Aufbau ?Abwechselnd Macadamias und Schwedenbomben naschen. Blöde Kombination!![]()
Schocki stork hilft dafrieren![]()
Kommt drauf an. Bist im Aufbau ?![]()

Kraftdreikämpfer hauen sich im Aufbau immer so 4000 bis 5000 KCal reinWas meinst du damit?![]()
Er meint wohl, ob du Masse zulegen willst .....Was meinst du damit?![]()