Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch schnell eine Banane essen....hab anscheinend zu wenig gefrühstückt. :D

Apropos essen: trotz der vielen Kekserl, die ich schon genascht habe, kein Gramm zugenommen! :hurra:

Da geht´s Dir gut. Sobald ich nur ein Kekserl anschau erhöht sich mein Gewicht. Und nicht mal Laufen hat derzeit einen positiven Einfluss auf mein Gewicht. Scheinbar sind Muskeln ja wirklich sooo viel schwerer.:D

Da geht´s Dir gut. Sobald ich nur ein Kekserl anschau erhöht sich mein Gewicht. Und nicht mal Laufen hat derzeit einen positiven Einfluss auf mein Gewicht. Scheinbar sind Muskeln ja wirklich sooo viel schwerer.:D

Ich laufe auch täglich, allerdings 15 km (so wie du) nicht! Bewege mich an den Sportgeräten usw. Und ja, Muskeln sind schwerer! :)

Irgendwie habe ich den Eindruck Hundsi vermißt das Tierheim :unsicher:

Dass sie aufgrund ihrer Athrose und ihres Alters nicht so herumtollt ist ja klar, aber den ganzen Tag liegts nur ....auch in den Garten mags nicht. Hab den Eindruck sie ist unglücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen kann ich nicht, aber dreimal die Woche sind 2 Km Schwimmen auf meinem Program (Therme Nova Köflach)
Habe drei Hinige Wirbel

Du meinst sicher kaputte Wirbel ;)
Hab´s schon verstanden. Hatte in den letzten Jahren 3!! Kreuzbandrisse, zwei Operationen an der Schilddrüse und dadurch ist das gewicht leider angestiegen. Und jetzt ist es ein Kampf es wieder nach unten zu treiben.
Nutzt alles nichts. Und das obwohl ich zwischenzeitlich durchaus auch auf die Trainigsgeräte zurückgreife.

Irgendwie habe ich den Eindruck Hundsi vermißt das Tierheim :unsicher:

Dass sie aufgrund ihrer Athrose und ihres Alters so herumtollt ist ja klar, aber den ganzen Tag liegts nur ....auch in den Garten mags nicht. Hab den Eindruck sie ist unglücklich.

Nein! Sie genießt es, endlich angekommen zu sein, Vertrautheit und Zuneigung zu bekommen! :up:

Vorgestern schon! Gestern weiß ich es nicht, heute war auch noch nichts, wir gehen erst später spazieren! Im Garten hat sie nichts gemacht heute! Nasi ist feucht, die Augen klar.
Klingt gut. Vielleicht ist der Futterplatz nicht ruhig genug? In den Garten geht sie sicher, wenn Ihr auch mehr draußen seid. Außerdem ist die Dame ja nicht gerade mit einem wintertauglichen Fell ausgestattet.

Klingt gut. Vielleicht ist der Futterplatz nicht ruhig genug? In den Garten geht sie sicher, wenn Ihr auch mehr draußen seid. Außerdem ist die Dame ja nicht gerade mit einem wintertauglichen Fell ausgestattet.
Der wäre ruhig, außer die Waschmaschine läuft. Lärm beim Fressen wärs Weibi auch gewöhnt. Vl genießts ja auch dass sie nicht Futterneidig sein muß? Was ja wieder super ist, die Katzenfutterschüsserl greifts nicht an, total brav! Schau ma mal, lass mas ruhig ankommen .....

Der wäre ruhig, außer die Waschmaschine läuft. Lärm beim Fressen wärs Weibi auch gewöhnt. Vl genießts ja auch dass sie nicht Futterneidig sein muß? Was ja wieder super ist, die Katzenfutterschüsserl greifts nicht an, total brav! Schau ma mal, lass mas ruhig ankommen .....
Einfach Zeitgeben. Sie muss ja auch erst die vielen, neuen Eindrücke verarbeiten. :)

OT: Meinen Boliden starten und dann mal ins Tal ruseln. Es schneit stark und donnert. :rofl:
Pumpe lauft, Keller trocken: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben