0
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist also der Grund dafür, dass das hübsche junge Ding nie ohne Make-up aus dem Haus geht!!!
I bin mir keiner Schuld bewusst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist also der Grund dafür, dass das hübsche junge Ding nie ohne Make-up aus dem Haus geht!!!
Ich beobachte Dich ab jetztI bin mir keiner Schuld bewusst![]()
Nö für das reichts grad noch.
Aber wie siehts mit deinen französisch Kenntnissen aus![]()
Wenn ich mich recht erinnere, hast doch du damit angefangen ....![]()
Ich beobachte Dich ab jetzt
Auch Furchi hat bei mir Welpenschutz

Französisch, kann ich![]()

Vule vu coucher avec moi?![]()

Nein, brav sein.Soll ich mich jetzt fürchten![]()
darauf antworte ich nicht
![]()
Nein, dann kommt sie mit einem neuen Nick, unsere "Littlephaifurchi" .....Nein, brav sein.
Sonst rennt uns das arme Mädel noch zum Schönheitsdoc
Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich Dir antworte, ohne Dich wieder zu verängstigenNein, dann kommt sie mit einem neuen Nick, unsere "Littlephaifurchi" .....![]()
Kannst mir die Antwort ja persönlich geben, mit deinem Mund![]()
da ich das ja lernen muss und nicht französisch 
Nein, brav sein.
Sonst rennt uns das arme Mädel noch zum Schönheitsdoc
Ach deshalb das Fragezeichen im Ava? Hast beim Foto ängstlich den Kopf eingezogen?I bin immer brav
I bin ja froh, dass mich die @Mitglied #470492 net persönlich kennt. Sonst tät sie mir raten, dass bei mir nur Köpfen hilft![]()
na aber klar doch xD.... nur antworte ich auf englisch
da ich das ja lernen muss und nicht französisch
![]()
also englisch hab ichs noch nie gemacht. Da musst mir Nachhilfe gebenDas wäre dann aber auch nur realistisch!I bin immer brav
I bin ja froh, dass mich die @Mitglied #470492 net persönlich kennt. Sonst tät sie mir raten, dass bei mir nur Köpfen hilft![]()
Nein, dann kommt sie mit einem neuen Nick, unsere "Littlephaifurchi" .....![]()

Englischalso englisch hab ichs noch nie gemacht. Da musst mir Nachhilfe geben
![]()