S
Gast
(Gelöschter Account)
Ärgere dich nicht! Das schadet deiner Schönheit!![]()
Das könnte ein guter Anlass für direkte Demokratie werden: eine Volksabstimmung für ein totales Rauchverbot in Lokalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep, schau dir mal die extrem schönen bilder in ihrer galerie an![]()
wo is der ???
Endlich ein Mann mit Geschmack! Recht hast!![]()
Das meiner Familie drüben ebenfalls. Hat mich nicht mal gestört als ich selbst noch geraucht habe. Da gab's mal einen Film mit perfekt passendem TitelSehe ich auch so. War vor Jahren in Irland mit der ganzen Familie in einem Pub.
Rauchfrei! Ein irischer Pub!
Alles geht!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh ja. Das muss ich auch noch machen. Das kleben hat voll genervtsoeben die digi-vignette bestellt
endlich hat das kleben ein ende !!!

Rauchverbot in den Lokalen
jep, schau dir mal die extrem schönen bilder in ihrer galerie an![]()
Oh danke ihr seid ja süßEndlich ein Mann mit Geschmack! Recht hast!![]()
Oh danke ihr seid ja süß
In der wanne wird trzdm nur entspannt. Ohne kamera![]()
Was für eine schöne junge Frau!Oh danke ihr seid ja süß
In der wanne wird trzdm nur entspannt. Ohne kamera![]()
Doch doch du auchWas für eine schöne junge Frau!Und auch, wenn ich nicht süß bin...
...deine Bilder sind wirklich sehr gelungen!

Ich find mich auch gut, so wie ich bin.....aber jung bin ich eben nichtDoch doch du auch![]()

Lernst du eigentlich vom @Mitglied #289210 oder er von dir?![]()

auf die Wange drücken und weiter gehen 
Wie kannst du nur eine so negative Meinung von uns haben?
Weiß doch jeder, dass der @Mitglied #289210 und ich absolut unschuldig und brav sind!