B
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 3397324Frauen werden älter, Männer interessanter .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 3397324Frauen werden älter, Männer interessanter .....![]()
Feigling![]()
Warum?Tief durchatmen ..... Eva tief durchatmen....![]()
Ich habe Panik vor der englisch schularbeit xD.... deswegen tief durch atmen... damit ich wieder runter komme ....Warum?![]()
DasIch habe Panik vor der englisch schularbeit xD.... deswegen tief durch atmen... damit ich wieder runter komme ....
Das machst du sicher hervorragend!Ich habe Panik vor der englisch schularbeit xD.... deswegen tief durch atmen... damit ich wieder runter komme ....

Ganz ohne Angst?Hab gerade voller Freude festgestellt, dass mir die @Mitglied #462286 folgt!![]()
Lieber feig, als dass ich in der tiefsten Halsfurche des EF verschwinde und kein Tageslicht mehr seh![]()

Dann bin das halt ich, auch schon wurschtWer hat leicht a tiefe Halsfurche?
Aufpassen, was du jetzt sagst....![]()
Jetzt eigentlich ganz beschwerdefrei!Ganz ohne Angst?
Wer hat leicht a tiefe Halsfurche?
Aufpassen, was du jetzt sagst....![]()
Meine erste LP!LP hören oder besser bekannt als Lang Spiel Platte von the Higgings und Defender of the Universe

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat jemand am Samstag Nachmittag Zeit zum englisch lernen?Hab Montag schularbeit.... und bin zu blöd für die aktiv - passiv Sätze und für die Übersetzung von deutsch nach englisch
![]()
Meine war von gutalax Shit Happens glaube ich weiß aber nimmer genauMeine erste LP!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und meine erste Kassette oder auch Tape gennant, war von Ewig frost und Desapet fear Sammle die ja auch die Sachen und suche auch Ständig danach.Meine war von gutalax Shit Happens glaube ich weiß aber nimmer genau
Mit jemanden diskutieren.... wenn ich den Satz "i tell you" passiv setzen will... wie geht dann der passive satz?