Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand am Samstag Nachmittag Zeit zum englisch lernen? :verwirrt: Hab Montag schularbeit.... und bin zu blöd für die aktiv - passiv Sätze und für die Übersetzung von deutsch nach englisch :unsicher:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......vom Adventstandltreffen mit 2 Maxeln nach Hause gekommen, gebadet, weichen Hausmantel, Post aufmachen: "Amazon"-Paket "Kleist - Dramenbox" ( Hörbücher )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:)
, ist Geschenk meiner Mutter zu Weihnachten für mich, muß ich ihr noch bringen, sie verpackt es dann.....und ich bin dann zur Bescherung voll überrascht:woot:....:hahaha:......., "Jagatee"....."Rock-Christmas songs" auf CD:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du hast die Falten unter meinen Augen noch nicht gesehen :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

....was willst, hast eh einen geilen Hintern! :D

Zuletzt bearbeitet:
Guät Nacht mitänänd, Heute Nacht im EuoNight nach Graz verbringen.
Zwei viertäle Kalterer schon im Reisegepäck. (Meine Schlaftabletten)
Guäte Nacht, Achtung ab DI 07,00 wieder in der Steiermark!!!!!!

Hat jemand am Samstag Nachmittag Zeit zum englisch lernen? :verwirrt: Hab Montag schularbeit.... und bin zu blöd für die aktiv - passiv Sätze und für die Übersetzung von deutsch nach englisch :unsicher:
Ich bin leider in Nürnberg.
Ich kann dir allerdings die English Grammar in use Bücher empfehlen. Sehr gut zum alleine Lernen, weil du Lösungen auch hast.

Woran haperts bei der Übersetzung? Vokabeln oder Satzbau, oder beides?

Ich bin leider in Nürnberg.
Ich kann dir allerdings die English Grammar in use Bücher empfehlen. Sehr gut zum alleine Lernen, weil du Lösungen auch hast.

Woran haperts bei der Übersetzung? Vokabeln oder Satzbau, oder beides?
Vor allem vokabeln... aber bei der Übersetzung dann beides... ich hatte letzte Woche ja englisch test... bei den Zeiten habe ich einen 1er... Übersetzung habe ich einen 5er... und bei aktiv -> passiv habe ich auch einen 4er :(
Und bei der gesamten schularbeit darf ich nur 10 Fehler haben um positiv zu sein.... aber es kommen auch noch die if-sätze dazu :cry:
Wie soll ich das nur schaffen :cry:

Vor allem vokabeln... aber bei der Übersetzung dann beides... ich hatte letzte Woche ja englisch test... bei den Zeiten habe ich einen 1er... Übersetzung habe ich einen 5er... und bei aktiv -> passiv habe ich auch einen 4er :(
Und bei der gesamten schularbeit darf ich nur 10 Fehler haben um positiv zu sein.... aber es kommen auch noch die if-sätze dazu :cry:
Wie soll ich das nur schaffen :cry:
Nicht verzweifeln! :zweisam:
Ich wünschte ich könnte es besser erklären :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben