D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dampfe. Dieses Bad war ein bisserl zu heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut wenn man als Autofahrer weiß wann Schluss istNach zwei Punsch und Glühmost gerade heimgekommen. 100 Meter vor meinem Haus dann Alko-kontrolle! Undalles ok.
Gut dass ich keinen sogenannten "Overdrive" wollte und der Glühmost nahezu alkolos war![]()
Gut wenn man als Autofahrer weiß wann Schluss ist![]()
Oder mit dem Taxi nach hause..Jo trotzdem an der Grenze. Nächstes mal nur ein Punsch oder nur nahezu alkofreie Glühmost.....

Wisst ihr was? Zuhause ist es doch am schönsten![]()
Wir haben beide Hundeerfahrung ...... aufgrund Menschkind und Katzendasein kam mal nur ein erwachsener Hund in Frage. Ein Welpe wäre arm ...wir werdens sehen, aber bis jetzt bin ich wahnsinnig begeistert! Sie folgt mir auufs WC und wartet ob ich eh heil rauskomme. Sie befolgt Anweisungen vom Junior, sie schläft tiefenentspannt, @Mitglied #116879 darf sich auch nicht rühren gggg@Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 also ich persönlich hätte von so einer Hauruck-Entscheidung bezüglich des Hundes Abstand genommen und sie nicht gleich aus dem Tierheim geholt, aber was solls jetzt ist sie bei euch... bitte denkt auch daran, dass Hunde, wie Kinder, die auf eine Adoption warten, immer wieder neue Hoffnungen in ihr neues Zuhause setzen, und nicht bei der kleinsten Kleinigkeit wieder zurück wollen... wünsche euch viel Glück und will es mal nicht so schwarz wie @Mitglied #328725 sehen, wobei bei der Beschreibung vom Tierheim "Probleme" nicht verschwiegen werden....
Fängst Holzen an?![]()
nö.... da ich alleine wohne und auch single bin nicht ^^Kommt drauf an wer gerade auch zu Hause ist, oder?
nö.... da ich alleine wohne und auch single bin nicht ^^
mache ich ^^Nau dann...... lass es dir gut gehen und relaxe![]()
Der muss sich noch dran gewöhnenDafür ist unser Kater zumindest vorübergehend ausgezogen .... der war so richtig erfreut!

prostSodale. Mir mal ein Feierabendbier genehmigen![]()
So hauruck war das nicht.@Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 also ich persönlich hätte von so einer Hauruck-Entscheidung bezüglich des Hundes Abstand genommen und sie nicht gleich aus dem Tierheim geholt, aber was solls jetzt ist sie bei euch... bitte denkt auch daran, dass Hunde, wie Kinder, die auf eine Adoption warten, immer wieder neue Hoffnungen in ihr neues Zuhause setzen, und nicht bei der kleinsten Kleinigkeit wieder zurück wollen... wünsche euch viel Glück und will es mal nicht so schwarz wie @Mitglied #328725 sehen, wobei bei der Beschreibung vom Tierheim "Probleme" nicht verschwiegen werden....