- Reaktionen
- 108.343
- Checks
- 97
Ich hasse es, wenn ich auf eine Nachricht warte, dann kommt eine Rote 1 beim Brief und es is von irgendeinem, der mich nicht interessiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wie! Das hab ich noch nie gesehen! Hundsi ist Katzi wurscht .....Die Heidi wird dich schon noch zum Hausmann machen!Wiso lochst du?
Aber er hängt oft an einer schweren Kette und tut was ihm Befohlen wirdIhr beide glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ....
Ein in freier Wildbahn gefangener Tiger wird auch nie eine Kuschelkatze werden ....
Ist abgespeichertGut aufgepasst![]()
Und wenn ich richtig aufgepasst habe mit zwei anderen die ich kenne an einem Datum daß man sich leicht merktGut aufgepasst![]()
Und wenn ich richtig aufgepasst habe mit zwei anderen die ich kenne an einem Datum daß man sich leicht merkt
Ich weiss aber wenn ich mich nicht täusche hast denselben Geburtstag wie @Mitglied #327757 und @Mitglied #208148Und es ist nicht Weihnachten![]()
Ja hat sie ^^Ich weiss aber wenn ich mich nicht täusche hast denselben Geburtstag wie @Mitglied #327757 und @Mitglied #208148
Die Heidi wird dich schon noch zum Hausmann machen!
halte dir die Daumen dass du deinen Urlaub genießen kannstIch beginne mir Gedanken zu machen ob ich morgen nach Hause fahre, lt. Wetterbericht ist es in den nächsten Tagen nicht ans Skifahren zu denken...![]()
Hab eh nur bis Mittwoch frei, naja kann passieren das man schlechtes Wetter erwischthalte dir die Daumen dass du deinen Urlaub genießen kannst