A
Gast
(Gelöschter Account)
In die Arbeit .......wo geht es hin ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In die Arbeit .......wo geht es hin ???
Wenn du die Hoffnung aufgibst, schaut es wirklich nicht gut aus ....Wird er auch nicht.![]()
Hab ich auch... am 19.12 ^^ Übersetzungen-.- if Sätze ... Modal verbs uswI hab Montag Englisch Schularbeit und total die pammel.....![]()
@Mitglied #452008 sind das Altersflecken oder geht einfach nur der Lack ab?![]()

Ist das so ein Geriatrieprogramm, wo junge Pfadfinderinnen am Wochenende die alten Menschen besuchen und beschäftigen?![]()

Vorm ersten Weltkrieg?ich war - nach meiner tochter - der zweitjüngste!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war - nach meiner tochter - der zweitjüngste!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Des knopfi ist aber sooo süss... ^^Will nix mehrfachbenutztes![]()
Hab ich auch... am 19.12 ^^ Übersetzungen-.- if Sätze ... Modal verbs usw
Der @Mitglied #452008 kann sich ja noch daran erinnern, wie die Kaiserin Maria Theresia ihren Erstgeborenen das erste Mal der Bevölkerung vorgestellt hat, da war er kurz vor der Pension ....Vorm ersten Weltkrieg?![]()
Und mim Franz-Joseph hat er kartelt.Der @Mitglied #452008 kann sich ja noch daran erinnern, wie die Kaiserin Maria Theresia ihren Erstgeborenen das erste Mal der Bevölkerung vorgestellt hat, da war er kurz vor der Pension ....![]()
Da hast einen Rechenfehler, er war ja der Zweitjüngste ....Wie alt waren die Anderen? 100?![]()
Das gibt sich.....Des knopfi ist aber sooo süss... ^^
Red net so von meinem KindDas gibt sich.....![]()
Vorm ersten Weltkrieg?![]()
Wie alt waren die Anderen? 100?![]()
Der @Mitglied #452008 kann sich ja noch daran erinnern, wie die Kaiserin Maria Theresia ihren Erstgeborenen das erste Mal der Bevölkerung vorgestellt hat, da war er kurz vor der Pension ....![]()
Und mim Franz-Joseph hat er kartelt.![]()
Da hast einen Rechenfehler, er war ja der Zweitjüngste ....![]()
Ich red nicht von deinem KindRed net so von meinem Kind![]()
Strayer hat meins grad gmeint .... darum ... pfffffffIch red nicht von deinem Kind.....ich red davon, dass Kinder generell nicht süße knopfis bleiben....