A
Gast
(Gelöschter Account)
Sogst du ...Zu lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogst du ...Zu lang
SicherHeilsalbe besorgst du![]()
Sogst du ...
Der ist für deinen Kopf ....Zu lang
Tjo .... frag die glaskugel.Tja wer weiß
Die singt nur WeihnachtsliederTjo .... frag die glaskugel.
Was Belästigung und was Spaß ist, ist immer relativ - wenauso wie wenn wenn du deine Nase in meinen Po steckst bin ich relativ besser dran als wenn ich meine Nase in deinen Po stecke@Mitglied #24346 der, der sie letzten Urlaub belästigt hat, hat eine innige Bekanntschaft mit ihrer Faust gemacht. Wir gehen davon aus, dass ein geübter plastischer Chirurg die Nase wieder einigermaßen reparieren konnte ....
Der oame Hund, wollt sich an einer steirischen Eiche vergreifen@Mitglied #24346 der, der sie letzten Urlaub belästigt hat, hat eine innige Bekanntschaft mit ihrer Faust gemacht. Wir gehen davon aus, dass ein geübter plastischer Chirurg die Nase wieder einigermaßen reparieren konnte ....

Glaub mir, du merkst, wenn sie sich belästigt fühlt.Was Belästigung und was Spaß ist, ist immer relativ - wenauso wie wenn wenn du deine Nase in meinen Po steckst bin ich relativ besser dran als wenn ich meine Nase in deinen Po stecke
EF!
guten Morgen wünschen und