Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #24346 der, der sie letzten Urlaub belästigt hat, hat eine innige Bekanntschaft mit ihrer Faust gemacht. Wir gehen davon aus, dass ein geübter plastischer Chirurg die Nase wieder einigermaßen reparieren konnte ....

@Mitglied #24346 der, der sie letzten Urlaub belästigt hat, hat eine innige Bekanntschaft mit ihrer Faust gemacht. Wir gehen davon aus, dass ein geübter plastischer Chirurg die Nase wieder einigermaßen reparieren konnte ....
Was Belästigung und was Spaß ist, ist immer relativ - wenauso wie wenn wenn du deine Nase in meinen Po steckst bin ich relativ besser dran als wenn ich meine Nase in deinen Po stecke

Mit bisschen "Kleingeld"nach Hause fahren oder eventuell noch einen Absacker in der Schneider-Goesslbar nehmen....

Guten Morgen, Ja ob Schweiz oder Doaham, Die Innere Uhr lässt mich nicht länger schlafen.
Gottseidank schlaf ich in der Jugendherberge Wollishofen. 24 Stunden "Offene" Theke, bin am "Ä Schale Hell mit zwei Gipfäli Ässä"
Traduktion: einen guten grossen Milchkaffee mit zwei Croissants essen.
Soo, ja heute gehe ich in die Cyti Geschenke für meine Kinder und Enkerl einkaufen.

Am Abend gehe ich mit meinem Bruder in die Bodega guten spanischen Rotwein (Vino Tinto) und viele Tappas geniessen.
Soo, allen einen schönen Tag. auch in Zürich ischäs äs Chalt.
zum Mittagessen werde ich in "Bluätigä Duumä" gah. Da gibt's "Schwiins Läberli mit Röschti" und "än Nüssli Salat"
und "zwöi Stück Ruuchs Brot"
Traduktion: gebratene Schweinsleber mit Rösti und ein Vogerl Salat, und zwei scheiben Dunkels Brot

Allnä än schöne Tag mitänang
LG Theodor-A (S Dorli)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben