Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gö, do schaust, des hest Da nie denkt,
dass da Tori ka Haarwurzelentzündung kennt.
:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... ein wenig mitsingen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A Mensch mecht i bleiben,
ned ois Leichn mecht i sterbn.

Wäu es is zum Speibn, es is zum Kotzn und zum Rean,
waunn ma siecht, wos die Leit ollas auffiahn fia des deppate Göd.

Es is doch gaunz wos Aundas, des zöht.

Worüber? Lass uns mitfreuen! :zweisam:

Guten Morgen alle zusammen! :winke:
Beruflich läufts spitzenmäßig .... eventuell für die Zukunft fpr mich noch besser. Außerdem sind meine Männer die besten Arbeitskollegen die Frau sich wünschen kann, wurde mir gestern wieder sehr deutlich vor Augen geführt! In anderen Filialen läufts nicht so. Und ohne meinen @Mitglied #116879 hätte ich nie soviel Kraft und Stärke, er unterstützt mich auch sosehr :liebe:

Rundum einfach alles sooooo top!

Beruflich läufts spitzenmäßig .... eventuell für die Zukunft fpr mich noch besser. Außerdem sind meine Männer die besten Arbeitskollegen die Frau sich wünschen kann, wurde mir gestern wieder sehr deutlich vor Augen geführt! In anderen Filialen läufts nicht so. Und ohne meinen @Mitglied #116879 hätte ich nie soviel Kraft und Stärke, er unterstützt mich auch sosehr :liebe:

Rundum einfach alles sooooo top!

Das freut mich sehr für euch! :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben