7
Gast
(Gelöschter Account)
Mich fragen, wer aller am falschen Freitag einen falschen Arsch gefickt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich fragen, wer aller am falschen Freitag einen falschen Arsch gefickt hat![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Peter Alexander mag und bewundere ich auch sehr, den Clip mag ich allerdings nicht so: langatmig, klischeehaft und Fehler gibt’s auch.... immer wieder gerne Peter Alexander ansehen, denn keiner kann in solch einer humorvollen als auch wissensvermitteltenden Art und Weise das Publikum vorzüglich unterhalten.
Peter Alexander mag und bewundere ich auch sehr, den Clip mag ich allerdings nicht so: langatmig, klischeehaft und Fehler gibt’s auch.
Das kann jeder 4. Klassler....... @Mitglied #232244 fragen, ob sie überhaupt wie ich alle Wiener Bezirke beim Namen wie aus der Pistole geschossen kennt.
Das kann jeder 4. Klassler....![]()
Schau, Tori.....egal was ich jetzt sag, du wirst irgendeinen Schwachsinn antworten.....Na dann fang an. Wie heißt der 15. Bezirk + seine Katastralgemeinden? Ohne zu googeln.
Schau, Tori.....egal was ich jetzt sag, du wirst irgendeinen Schwachsinn antworten.....
Abgesehen davon duelliere ich mich nicht mit betrunkenen, die glauben etwas beweisen zu müssen...das wär armselig.
Also....nüchtern dich aus und fahr übers Wochenende mit der Bim durch Wien....ist ja wirklich schön bei uns, aber erwart nicht von mir, dass ich auf deine halbseidenen Versuche eingehe, dich irgendwie geistreich erscheinen zu lassen.![]()
Sehr nett, aber danke nein.Kennst das Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau? Wenn ich morgen noch genausogut aufgelegt wie heute bin, spendier ich Dir dort den besten Grillteller der Stadt. Von Floridsdorf aus brauchst nur in den 26er einsteigen und nur 3 oder 4 Stationen mit mir fahren.
Wiederum danke, nein! Ich bin mit einigen der Mitwirkenden gut befreundet und deshalb häufigsten...mit meinem Mann.... falls es @Mitglied #232244 danach dürstet, sie meinetwetwegen in die Volksoper einladen. Versteht eh kein Mensch, was die dort singen. Letztes Wochenende sah ich mir eine Oper auf ORF III an. Welcher Schwachsinn dort gesungen wurde, sucht seinesgleichen. Dafür benötigte es sogar Untertitel.
Die Hexe mit ihrem Besen, sang der Mann.
Ja die Hex, die ist so böse, sang die Frau.
Nichtsdestotrotz sind Opernstimmen die allerbesten weltweit. Da können sich Schlagersänger eine große Scheibe davon abschneiden.
Muss ich halt meine abgefuckte Cargo-Hose ablegen und um das schwer verdiente Geld einen Anzug kaufen, um Dich in die Oper zu schleifen.
Wiederum danke, nein! Ich bin mit einigen der Mitwirkenden gut befreundet und deshalb häufigsten...mit meinem Mann.![]()