D
Gast
(Gelöschter Account)
Schlaf gut, Du RoseIns Bett hupfn. Bin saumüde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut, Du RoseIns Bett hupfn. Bin saumüde.
Ich kommm dann eh zum verkostenMist also doch wieder selbst kochen *grummel*
Zug ist da.... schon am Sitzplatz
Jetzt kann ich schlafen bis ca 4.00 ... da klingelt mein Wecker wegerm umsteigen ggGute Reise und guten Schlaf wünsch ich Dir, kleiner WelpeZug ist da.... schon am Sitzplatz
Jetzt kann ich schlafen bis ca 4.00 ... da klingelt mein Wecker wegerm umsteigen gg
Danke liebste dackelinGute Reise und guten Schlaf wünsch ich Dir, kleiner Welpe

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute FahrtZug ist da.... schon am Sitzplatz
Jetzt kann ich schlafen bis ca 4.00 ... da klingelt mein Wecker wegerm umsteigen gg

Du auch!Schlaf gut, Du Rose
Ins Bett hupfn. Bin saumüde.
Er wird. Ein bisserl kann ich ihn schon bewegen.Hauptsache, die Lipizzaner bleiben heil.
Schlaf gut.
Wie gehts jetzt eigentlich dem Finger?
Und ist er wirklich so hübsch? Vor dem Punsch natürlich

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du bist kein Alpha-Tier....du bist einfach ein Freitags-Bsuff....und recht peinlich ist deine wöchentliche Entgleisung auch noch.... die @Mitglied #470492 einmal richtig durchbudan wollen.
Letztes Wochenende habe ich mich möglicherweise falsch zu Dir verhalten, indem ich das Wort "Bitch" fallen ließ. Aber insgeheim weiß ich ja, dass Ihr eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche eigentlich recht gern habt.
Übrigens hab ich heute etwas sehr Neutrales im Borderline-Thread geschrieben. Das ist ja fast so neutral wie der Vertrag von Algeron.
Frauen mögen es sehr, ihnen Komplimente zu unterbreiten und ihnen gleichzeitig das Alpha-Tier zu zeigen. Es gibt dafür einen Fachausdruck, der mir gerade nicht einfallen will.
Du bist kein Alpha-Tier....du bist einfach ein Freitags-Bsuff....und recht peinlich ist deine wöchentliche Entgleisung auch noch.![]()
olta so duchgeknallt du bist, aber irgendwie würde ich gerne ein Bier mit dir trinken gehn - auch wenn du lieber Almdudler gspritzt trinkst - ka Ohnung warum, oba sollt ma anfoch mol machen.... die @Mitglied #470492 einmal richtig durchbudan wollen.
Letztes Wochenende habe ich mich möglicherweise falsch zu Dir verhalten, indem ich das Wort "Bitch" fallen ließ. Aber insgeheim weiß ich ja, dass Ihr eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche eigentlich recht gern habt.
Übrigens hab ich heute etwas sehr Neutrales im Borderline-Thread geschrieben. Das ist ja fast so neutral wie der Vertrag von Algeron.
Frauen mögen es sehr, ihnen Komplimente zu unterbreiten und ihnen gleichzeitig das Alpha-Tier zu zeigen. Es gibt dafür einen Fachausdruck, der mir gerade nicht einfallen will.
Jop das wäre es wirklich.wäre voll geil. Aber die Blicke was du auf dich ziehen würdest wenn du mit Skorpione Echsen Frösche und co Gassi gehen würdestSo a kloane Aligator an der Leine wäre aber voll cool... der könnte auch sein Fressen selber suchen. Ein paar Möpse oder Zwergrattler und ab und zu eine verschwundene Cat fallen eh mit auf.![]()