- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Guten Morgen
Meinen zweiten Kaffee trinken und EF gucken

Meinen zweiten Kaffee trinken und EF gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie schädlich ist die Antibabypille für einen Kater?.... mir ist sie grad runterkugelt, er war schneller
![]()

Dem Kater wird's nicht schaden, aber die Asti könnt in einigen Wochen ein dickes Baucherl kriegen!
Guten Morgen die Bande!![]()

.... guten Morgen du freches Luder!

Ich treibe kein Unwesen...ich bringe mich sachlich und dezent ins Forum ein

Da hätte hier so manche ihre Freude ....Na geh, sei net so....stell dir mal so eine süße "Mischung" einer Steirerin und eines Tirolers vor!
Kommt schon jodelnd zur Welt!![]()
Meine halbe Lebensplanung funktioniert mit IF-THEN-SchleifenIch liebe verschachtelte wenn Funktionen![]()
Da hätte hier so manche ihre Freude ....![]()

Du hängst dich über Nacht zum Aufladen an ???? Was bist du ?Hallo Kinder
Bin spät dran und mein Kater hat in der Nacht die Stromleiste ausgeschaltet, jetzt hab ich nur 30% Akku...![]()
..dafür ist der Kater auf 100%Hallo Kinder
Bin spät dran und mein Kater hat in der Nacht die Stromleiste ausgeschaltet, jetzt hab ich nur 30% Akku...![]()
Du hängst dich über Nacht zum Aufladen an ???? Was bist du ?![]()
Kann nicht sein den Johann K. singt schon Der Batman bin IIch bin Batman, aber sag’s niemandem![]()
Die Apokalypse ist ein scheiß dagegen. Seh schon den 1. Reiter.....