Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke
Nach 12 Jahren Selbstständigkeit mit einer 90 Stunden Woche weiß ich denke ich ganz gut wie die Arbeitswelt aussieht mein Lieber:verwirrt:

Es wird eben gerne übersehen, dass es auch Studenten gibt die erst später im Leben und/oder mitten im Berufsleben stehend sich für ein Studium entscheiden.
Wobei, als ich wegen einer Fachprüfung mit Anzug von Parkautomaten der Uni stand und mich dann ein Studienkollege mit "sie" ansprach, das tat dann etwas weh und machte mir bewusst: ich bin alt. :D

oiso bist scho a oide Studentin :D:D:D
Lesen bildet, in meinem Profil steht das Alter laut und deutlich drin :rolleyes:

Es wird eben gerne übersehen, dass es auch Studenten gibt die erst später im Leben und/oder mitten im Berufsleben stehend sich für ein Studium entscheiden.
Wobei, als ich wegen einer Fachprüfung mit Anzug von Parkautomaten der Uni stand und mich dann ein Studienkollege mit "sie" ansprach, das tat dann etwas weh und machte mir bewusst: ich bin alt. :D

Ich werde zwar geduzt, fehlender Anzug ;), aber dennoch komme ich mir immer vor wie die Kindergartentante :rofl:

Einen sehr netten Abend verbracht und eine traumhafte Aussicht auf Wien gehabt.... jetzt in der Badewanne liegen :) und danach schlafen gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben