G
Gast
(Gelöschter Account)
Im Nachhinein ärger ich mich jetzt eh - wie fast immer - über mich selbst...
Ja, ein bissi![]()
Halt dich nicht mit ärgern auf...step by step wird das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein bissi![]()
Bin im Selbstmitleid versunken, hab dann nicht mehr rausgefunden![]()
Schlafts gut.
Mein Mitleid hast du, eine unchristliche Zeit!
Ich würde da nicht mal zum gemeinsamen Turnen mit einem sexy Kerl wach sein wollen.
OK aber verhüpf dich ja nichtSo, ich hüpf jetzt ins Bettchen und träum was Schönes.Schlafts gut.
![]()
Was erwartest duEine Frau die mich versteht und weiß, dass man sich um diese Uhrzeit maximal deshalb bewegt um sich nochmal umzudrehen und weiter zu schlafen![]()
Ja, ein bissi![]()

Was erwartest du
Ich bin Studentinso früh würde ich noch nicht mal die Uni finden
![]()
Nein das ist ja das schlimme!Lass uns realistisch sein: An der Uni würdest du auch gegen geschlossene Türen rennen um diese Zeit.![]()
Nein das ist ja das schlimme!
Dieses Semester habe ich Kurse die um 08:30 Uhr beginnen![]()
Wennst aber eine Stunde hinfährst, dann noch Hunde spazieren gehen vorher etc. dann muss ich sogar um 06:00 Uhr aufstehen!Naja, 08:30 ist ja nicht 07:00. Das ist sogar für mich schon eine halbwegs akzeptable Zeit![]()
Wennst aber eine Stunde hinfährst, dann noch Hunde spazieren gehen vorher etc. dann muss ich sogar um 06:00 Uhr aufstehen!![]()
Danke für dein Mitgefühl!Ok, DAS ist unmenschlich![]()
kannst dich ja gleich mal an die Arbeitswelt gewöhnenWennst aber eine Stunde hinfährst, dann noch Hunde spazieren gehen vorher etc. dann muss ich sogar um 06:00 Uhr aufstehen!![]()
Dankekannst dich ja gleich mal an die Arbeitswelt gewöhnen![]()
oiso bist scho a oide StudentinDanke
Nach 12 Jahren Selbstständigkeit mit einer 90 Stunden Woche weiß ich, denke ich, ganz gut wie die Arbeitswelt aussieht mein Lieber![]()
Danke
Nach 12 Jahren Selbstständigkeit mit einer 90 Stunden Woche weiß ich denke ich ganz gut wie die Arbeitswelt aussieht mein Lieber![]()
Lesen bildet, in meinem Profil steht das Alter laut und deutlich drinoiso bist scho a oide Studentin![]()
Es wird eben gerne übersehen, dass es auch Studenten gibt die erst später im Leben und/oder mitten im Berufsleben stehend sich für ein Studium entscheiden.
Wobei, als ich wegen einer Fachprüfung mit Anzug von Parkautomaten der Uni stand und mich dann ein Studienkollege mit "sie" ansprach, das tat dann etwas weh und machte mir bewusst: ich bin alt.![]()