- Reaktionen
- 52.868
- Checks
- 2
Du sagst es ich würde solche rechten Sachen verbieten bei uns egal was es ist.Wenn man in der Nacht beim Fenster rausschaut, wird man feststellen können, das es dunkel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es ich würde solche rechten Sachen verbieten bei uns egal was es ist.Wenn man in der Nacht beim Fenster rausschaut, wird man feststellen können, das es dunkel ist.
Du sagst es ich würde solche rechten Sachen verbieten bei uns egal was es ist.
OK passt mich regt soetwas halt voll auf.Ja ist schon wieder gut.
OK passt mich regt soetwas halt voll auf.
OK das werde ich.Dann diskutiere es in einem politischen Forum oder Thread, aber nicht mir. Politik und Religion diskutiere ich nicht und sind mir auch scheissegal.
warten und danach
reinziehen.
Was treibst denn so immer?![]()

, klingelt der Wecker morgen leider wieder um 4.30wo warst den gestern......ich hab geglaubt ich seh dich mal wieder..........Nach einem tollen Wochenende, klingelt der Wecker morgen leider wieder um 4.30
Wir sehen uns spätestens im November beim Stammtisch.wo warst den gestern......ich hab geglaubt ich seh dich mal wieder..........

aehmm.Ich hoffe hierbei geht es immer noch um Wäsche.Weil dafür sind Leinen gedacht .so......erhängt......kann mich dann bitte mal wer abschneiden kommen, danke![]()