S
Gast
(Gelöschter Account)
musik hören und raus gehen oder daheim bleiben?
Rausgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De jungan Dinger ghern raus in de Weltmusik hören und raus gehen oder daheim bleiben?
lachDaheim bleiben. Ach ja, deine Adresse brauch ich noch, für meinen Besuch bei dir![]()
lachich geh aber jetzt raus
... bin mehr oder weniger schon am weg..
Viel Spaß
Zum Thema: Überlegen, wie ich meine liebe Frau dazu bringe, die Wäschen Nr 2 und 3 aufzuhängen (Nr 1 hab eh ich aufgehängt). Hat jemand eine sachdienliche Idee?![]()
durch den lauen wiener abend spazieren
gleich gibts pizza![]()

ganz einfache übung.Zum Thema: Überlegen, wie ich meine liebe Frau dazu bringe, die Wäschen Nr 2 und 3 aufzuhängen (Nr 1 hab eh ich aufgehängt). Hat jemand eine sachdienliche Idee?![]()

Vali! Schön, dich mal zu lesen.![]()

Nimm dieselbe Ausrede wie manche Frauen. Sag ihr, dass du Migräne hast!![]()
Wie, die Ausrede funktioniert nicht nur um Schweinekram zu verhindern, sondern auch... Echt jetzt?![]()

ganz einfache übung.
du suggerierst deiner frau, dass sie doch ein dich liebendes eheweib sei und dich dabei ein bisschen unterstützen darf. schließlich hattest du ja gestern am stammtisch das wahrlich größere opfer zu bringen und allen teilnehmern persönlich beim entledigen der wäsche hilfreich zur seite zu stehen, die heute die drei waschladungen gerechtfertigt haben!
Funktioniert garantiert! Wer kann einem leidenden Mann schon einen Wunsch abschlagen?![]()
Frau hoidHerzlose Person...![]()
ich weiß, wir wären uns ja fast noch begegnet!Das ist ihr egal. Sie sagte mal was von spät heimkommen...![]()

träller