- Reaktionen
- 67.542
- Checks
- 237
musst morgen ned arbeitn und Abendschule?Ubahn fahren
Eine zugfahrt die ist lustig ... eine Zugfahrt die ist tollträller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst morgen ned arbeitn und Abendschule?Ubahn fahren
Eine zugfahrt die ist lustig ... eine Zugfahrt die ist tollträller
Doch... aber trotzdem kann ich ja noch was machen oder nicht?musst morgen ned arbeitn und Abendschule?
Funktioniert garantiert!
Jetzt hast se wenn sie das nächste mal Migräne hatich: Schatz, ich hab Migräne, geh du bitte Wäsche aufhängen!
sie: Bewegung macht's besser, geh dann auch gleich den Müll runtertragen.
Wie sie sich um mich sorgt...
solltest du ihr auch beim nächsten "migräneanfall" vorschlagen!sie: Bewegung macht's besser, geh danach auch gleich den Müll runtertragen.
superich: Schatz, ich hab Migräne, geh du bitte Wäsche aufhängen!
sie: Bewegung macht's besser, geh dann auch gleich den Müll runtertragen.
Wie sie sich um mich sorgt...
einen Tommy typischen zufall belächeln.In linz angekommen ins erste Taxi gestiegen.Und erkannt dass ich den Taxler aus dem EF schon ein Jahr kenne.
also man trifft EF Bekannte üüüüberall
Brav bist!Wäsche aufhängen gehen![]()
richtig.Und Taxler sind lässig.der ist einer von denen die auf fast jedem Stammi waren.Gö. Das EF ist weit verbreitet. Wir haben sogar Deutsche und Schweizer hier. Was wir Ösis alles können.
ich helf dir mal virtuell.Wir sind ja ein gutes teamGerade die Wäsche fertig aufgehängt. Also ich muss es auch selber machen![]()
Achso okay weil rechts ist in meinen Augen Rechtsradikal.Es ist nicht so, das die Identitären mit verbotenen Symbolen in der Öffentlichkeit auftreten. Die sind sowas ähnliches wie die FPÖ. Nur halt keine Partei, sondern eine Bewegung, die halt auch Störaktionen veranstalten.
meine bei sweety gewaschene wäsche in den kasten sortieren .Teamwork ist eine herrliche sache.in Ermangelung einer Hilfskraft, die Wäsche selbst aufhängen gehen![]()
Achso okay weil rechts ist in meinen Augen Rechtsradikal.