Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ganz brav die auftragsliste der OHL abgearbeitet:(
Oberstock inkl. bad und wc geputzt:):), jo i kaun des !!!

alle kunstoffteile am neuen auto mit schutzwachs überzogen, hält somit länger !!

kuzes pauserl, dann noch rasenmääähen, a schof warad a hit:cool:

Werd jetzt a bissl wandern gehen. Am Abend start ich wieder den Boliden.

Päuschen auf dem Sofa, dann noch staubsaugen und durchwischen, dann ist der Haushalt wieder auf Vordermann....grad so an die 50kg alte Katzenstreu mit Sackrodl zum Müll gebracht (alle drei großen Kisterl vollkommen neu gemacht und mit knapp 55l Streu befüllt)....

Huhu miteinander :)
Hach, was geht es mir gut.
Eine Woche Urlaub habe ich noch. Heute wollte Töchterlein mal vorbeikommen. Was ich nutzte, meine Bude mal wieder auf Vordermann zu bringen.
Nun hat sie doch etwas anderes vor und ich habe hier eine saubere Wohnung, meine Ruhe und nehme jetzt ein wohlig warmes Bad. Das wird eine Offenbarung nach acht Wochen kalt duschen.

so rasen ist gemäht:):)
a kaffeetscherl mit ana tschik und daun ab in die küche schnitzi machen:fies:

.........najo....., es mir gemütlich machen:haha:......Wäsche ist fertig in Waschmaschine, geduscht, duften, kaltes Maß, Pfeife & "Klimt" ansehen:).......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
tja, das kommt von den monokulturen die in den letzten 200 jahren betrieben wurden...
zum glück denken einige seit jahren eh schon um, mischwald war früher und ist auch heute die lösung:):)
haben wir auch gemacht....dauert halt länger bis du geld mir dem holz machst.
geld mit dem wald machst selber eh ned wirklich, eher deine kinder !!
grab mal nen meter in deinen waldboden und erforsche die baumsorte die dort gewachsen sind !!
Wir setzen schon seit einiger Zeit keine Fichten mehr, die Bestände die vorhanden sind werden eh zunehmend kleiner. Beim Laubholz werden meine Kinder auch nicht ernsthaft was zu ernten haben, eher wie Enkerl.

.........najo....., es mir gemütlich machen:haha:......Wäsche ist fertig in Waschmaschine, geduscht, duften, kaltes Maß, Pfeife & "Klimt" ansehen:).......

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gustav der Frauenheld.
Aber seine Bilder :liebe::liebe::liebe:

Wir setzen schon seit einiger Zeit keine Fichten mehr, die Bestände die vorhanden sind werden eh zunehmend kleiner. Beim Laubholz werden meine Kinder auch nicht ernsthaft was zu ernten haben, eher wie Enkerl.

danke, ich weiss es ist schwierig, aber deine enkerl werden es dir danken !!

der rest der bevölkerung eigentlich auch !!!

warum, weniger schaden bei unwetter bedeutet weniger steuergeld für den wiederaufbau:):)

so, selbst panierte bio schnitzi in den verdauungstrakt gebracht !!
des colle daran ist, ich kenne ein paar der schweinderln persönlich:rolleyes::shock:

Gustav der Frauenheld.
Aber seine Bilder :liebe::liebe::liebe:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben